hier mal mein Kennzeichen falls wir uns nicht finden: AF2511
welche Wagenfarbe usw. habt ihr überhaupt?
hier mal mein Kennzeichen falls wir uns nicht finden: AF2511
welche Wagenfarbe usw. habt ihr überhaupt?
Bestätigt für Samstag, den 23.04.2011 16 Uhr E-Werk Saarbrücken
1. 6ender
2. jl1206
3. phLpp
4. Ascalin
5. chintok
6. ...
gibts denn da auch gute terrassen wo man einen zusammen trinken könnte?
hätte eine kleine rundfahrt schon gerne gemacht mit besichtigung von irgentetwas, damit man mehr Zeit hat sich kennen zu lernen...
In der Tat wegen der Grundsteinlegung bin ich dann auch dabei! Die 1er Kollegen sind ja schon eine gute feste Gruppe (5te Ausfahrt in 1 Jahr). Die überleben es dieses Mal auch sicherlich ohne mich!
Also ich schlage mal vor dass wir uns am 23 April 2011 um 14h00 beim E-Werk in Saarbrücken treffen.
Kann jemand eine genaue Adresse posten, weis nämlich nicht wo das ist!
Jemand aus der Gegend (der sich dort auch auskennt) müsste dann auch den Rundfahrtweg planen, ideal mit einem Platz wo man auch gut Fotos von den Autos nehmen kann.
Sollen wir auch zusammen abendessen? Dann bräuchten wir auch noch ein Restaurent...
Teilnehmer:
1. 6ender
2. jl1206
3. Chintok + Begleitung
4. ...
Hi,
Hier ist der Link und die "Anmeldeliste" zum Treffen. Bitte nur noch da reinschreiben (wegen der übersicht).
sorry wie im anderen thread schon gesagt, hab mittlerweile ein 1er treffen am 23ten...
Hi,
Meiner Mutter hat am Montag ihren neuen 325i Cabrio bekommen, und zu meinem Erstaunen ist die BAktuellebenzinverbrauchsanzeige einer Oeltemperaturanzeige gewichen!
Kann mir jemand sagen ob das nun für alle Modelle gillt (sprich auch Diesel) oder nur Benziner?
Bei der Limo und dem Kombi ist das doch nicht der Fall oder (weil ich sonst in Erwägung ziehen würde um zu rüsten)?
Danke,
Alex
Hallo,
Ich kann nicht mehr bis ab dem 21 May. sorry...
hallo,
Das Dauerplus und die Masse, habt ihr die direckt vom Radiostecker genommen, also einfach das Kabel von dem Interface daran verbunden?
Meines Wissens nach sin die A-Pins 12 Masse und 15 Dauerplus. Ist das so korrekt?
http://www.google.lu/imgres?im…ei=xwykTd65IsuK4AbHtIX_CQ
Danke!
ich kann da nicht am 14/15 May. da ist ein grosses 1er Treffem am Ring. 30 Autos, das wird geil!