ja ist echt scheisse. hatte das auch auf unserem 2 monate alten 1ser. und die Supermarktdellen sind nicht zu vermeiden. hab auch 4 in meinem wagen. werd mich mal auf die suche nach einem Beulendoctor machen...
Beiträge von chintok
-
-
bei mir ist auch nur noch der 23 frei. hab am 30 einen Jungesellenabschied!
-
Hallo,
Hab mal ein Datum in den Raum geworfen: 23 bis 30 April. Könnten ja eine überregionale Ausfahrt machen. Dann könnten wir mehr Teilnehmer zusammen Kriegen:
-
Ich schlage den 23 oder 30 April vor! Weg und alles kann ja zu einem Späteren Zeitpunkt gekuckt werden.
Wer könnte dann?1. chintok (23 und 30)
2. -
- DPF wird gerade freigebrannt
- Klima ist an und muss den Innenraum kühlen (die läuft ja nicht bei ausgeschaltetem Motor)
-
finde ich auch. krieg die frontlippe neu von Alpina für 274 Euro... Die Flaps aus carbon sind allerdings recht interessant!
-
Gut! has du noch mehr Fotos? Wie werden sie montiert (schätze mal einfach aufgeklebt - Kleber dabei?) und was kosten die Flaps mit Versand nach Luxemburg?
-
und wo kann man die Flaps bestellen?
-
lde auch mal vorsichtiges interesse für das letzte Mai Wochenende an. 355km sind schon ein Stückchen... muss das noch mit der Freundin abklären...
-
Die Schürzen beim VFL passen 1 zu 1 beim FLdeswegen bietet keine gesonderten für das FL an
echt? auch durchgehende? dann muss ich erneut alles durchkucken...