Beiträge von andy0883
-
-
-
-
AGENT_004: Das hat nichts mit BMW Apps zu tun, da Spotify nicht von BMW Apps ready unterstützt wird (fehlende Rechte bei BMW, Ford und Volvo sind schuld). Und nein, BMW Apps funktioniert meines Wissens nicht bei Navi MASK.
Jan6195: Das Fahrzeug braucht auf jeden Fall eine USB-Audio-Schnittstelle (alternativ wäre noch Bluetooth Audio Streaming möglich, aber dafür ist die Combox notwendig und das Navi Prof.).
Wenn das Fahrzeug eine USB-Audio-Schnittstelle hat, dann ist nach Anschluss des iPhones an dieser das Abspielen von Spotify-Songs und -Listen möglich. Die Bedienung über die Lenkradtasten (sofern vorhanden) schließt die Lautstärkeeinstellung und das Vor- und Zurückspringen ein.
Zum Freisprechen via Bluetooth benötigst du eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung (FSE). -
Zitat aus der Anzeige: "Das Fahrzeug befindet sich technisch sowie optisch in einem ABSOLUTEM TOP ZUSTAND!!!"
Ey, solche "Händler" hasse ich! Haufen falsche Angaben in der Fahrzeuganzeige machen, wer weiß, was da noch alles kommt... ts

Wenn die Anzeige schon so schludrig aufgegeben wurde, würde ich da von einem Kauf grooooßen Abstand nehmen! -
Die Jailbreak-App für iPhone heißt "BTNotification Enabler".
Ich habs auch drauf bei mir, allerdings bekomme ich bisher noch keine neu eingegangenen Nachrichten (WhatsApp, E-Mail, SMS etc.) im CIC-Display angezeigt, trotz nachgerüsteter Combox. Ich muss da glaub noch bissl rumprobieren. -
Eher realistisch bei einem 335i sind 11 Liter auf 100 Kilometer... Also die dort in der Anzeige angegebenen 6,5 Liter sind Wunschdenken. Ich wüsste nicht, wie die das gemacht haben - wahrscheinlich nur im Standgas rollen lassen.^^ Ich glaub', nicht mal BMW gibt den offiziell mit 8 Litern an.
-
Welches ist denn der neue Softwarestand? Meins sieht so aus wie auf dem ersten Bild. Mich würde aber interessieren, was die oberen 3 Symbole in der Menüleiste auf dem zweiten Bild bedeuten
Also ich glaube, das zweite Bild zeigt den aktuellen Softwarestand. Die Symbole bedeuten (von oben):
- Aktuelle Wiedergabe (sieht aus wie die Liste im ersten Foto, nur ohne das kleine Coverbild)
- Verzeichnisse (Ordner) durchsuchen
- Wiedergabelisten -
-
Hallo zusammen,
ich nutze mit meinem nachgerüsteten CIC mit Combox Media die Funktion "Internet via Kundenhandy".
Nun möchte ich gerne eine andere Startseite festlegen. Weiß jemand, ob das geht? (Habe keinen Assist-Vertrag oder Ähnliches.)VG
Andy