Beiträge von andy0883

und die LUX fürn e92 ?= löhen wieviel :D?

Ganz aktuell kostet ein Satz LUX H8 komplett aller Einfuhrsteuern und Zollgebühren 250 EUR.
    Und sind damit wahrscheinlich hier mit die teuersten Lampen. Aber bevor ich einmal GP Thunder, dann MTEC, und danach Crystal etc. hole, weil mir keine so wirklich zusagt, habe ich lieber gleich nach einigem intensiven Studium der verschiedenen User-Meinungen die teure Variante - also LUX H8 - gewählt. :)

Hab eben mal bei pielmeier24 geschaut...
    Die haben den P-ESD gar nicht für den 335i!? Oder ist das deshalb, weil der ausverkauft ist?
    Weiß vll. jemand, was der 335i P-ESD bei pielmeier24 kostet, wenn der wieder verfügbar ist?
    Kann da grad nicht anrufen..

Wo ich das gelesen hab, musste ich heulen vor lachen -- zu geil!!!!
    "...damit ich sie frühs nicht aus dem Bett puste..." :thumbsup:
    Kann mir das garnet vorstellen ... auf diversen YouTube-Videos hört sich das garnet so viel lauter an...?!

Ich würde mal behaupten, dass ich's gemerkt hätte, wenn ich an die Fensterheberknöpfe komme ... aber wenn's schon anderen passiert ist will ich's auch nicht mehr 100%ig ausschließen ^^

Z.B. Ford hat das mal ganz simpel gelöst: Nach dem Abschließen ertönte ein kleiner "Pieps", wenn irgendwo noch ne Tür offen war oder ein Fenster unten...

Naja, mal misstrauisch weiter beobachten... :D