Eben, warum bist du nicht gleich zur Combox gewechselt? Ich habe die Combox Media und vorher auch die TCU gehabt. Wobei ich glaube, bei der Combox Media funktioniert der SOS-Taster auch nicht!?
Beiträge von andy0883
-
-
Weiß jemand zufällig, wo es gut ausschauende Blenden gibt, die man dem PP ESD verpassen könnte?
-
Ohja, die liebe "Zufallswiedergabe" bei BMW hat einige Macken. Habe das CIC-Navi.
Also bei mir bleibt die Zufallswiedergabe zwar dauerhaft aktiviert (sogar für jeden Audioeingang seperat - aber frag' mich jetzt nicht nach dem Warum), jedoch "vergisst" die Zufallswiedergabe bei mir nach einem Neustart des Motors (z.B. nach einem Tankstopp) die bereits gespielten Titel. Folge: Ich höre Titel a, c, h, Tankstopp, e, a, f, k, c, ...
Das war beim CCC nicht so. Dort hat es sich die bereits gespielten Titel solange gemerkt, bis der Musikordner einmal vollständig abgespielt wurde und das auch bei Zwischenstopps und Motor aus.
Also insgesamt nicht optimal. -
Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Da ich ja auch schon bei ihm war (zur CIC-Umrüstung), kann ich einige Punkte aus deinem Erfahrungsbericht bestätigen, was den allgemeinen Umgang mit Kunden angeht. So an sich ist die Arbeit, die er macht, wirklich top, keine Frage. Nur wurde mir ebenso unterschwellig suggeriert, dass ich ihn nerven würde. So kam's zumindest damals rüber.
Ob er wirklich schon 600 Kameras verbaut oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber anscheinend hat er wirklich volle Auftragsbücher. Bei meinem letzten Telefonat mit ihm bezüglich einer Kodierung hieß es recht kurz angebunden: "Frühestens in zwei Wochen, davor geht gar nichts."
Naja, auf jeden Fall gut, dass es bei dir mit dem iPod ja dann doch kurzfristig geklappt hat.Mit der Rückfahrkamera muss ich's mir echt nochmal überlegen.
Bin daher auch auf dein Video gespannt und was bei dir mit der Telefonfunktion raus kommt. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder funktioniert. -
Danke für die Infos! Berichte dann mal bitte, wie es eingebaut aussieht bzw. ob das mit der Lenkwinkelanzeige ungefähr stimmt.
-
Sollen wir Mitglieder die aus der Region Solingen, Mettmann, Hilden, Langenfeld, Ratingen, Leverkusen und Köln auch in einer in einer Kolonne fahren? Wäre doch super. Treffpunkt könnte man gut die Raststätte an der A3 Breitscheider Kreuz nehmen. Falls Interesse da ist, einfach eine PN schreiben
Ja! Zeig mal auf der Karte, wo die Raststätte genau ist. Dann komm' ich da hin. -
Kommt jemand an die Bedienungsanleitung ran und könnte die hier veröffentlichen?
-
Hier gibts erste "Live"-Produktfotos:
https://www.facebook.com/gps.s…44.100000154604226&type=1Die hintere Kamera hat wohl eine etwas geringere Auflösung (HD). Die Frontcam hat Full HD. Eine Verbindung mit CIC oder NBT ist - wie vermutet - nicht vorgesehen.
Scheinbar muss man die Aufnahme jedesmal manuell starten (es gibt einen REC-Knopf). Ich hatte gehofft, dies funktioniert automatisch mit Zündung ein. -
Das gibts doch noch gar nicht zu kaufen...
-