Hallo zusammen,
ich nutze mit meinem nachgerüsteten CIC mit Combox Media die Funktion "Internet via Kundenhandy".
Nun möchte ich gerne eine andere Startseite festlegen. Weiß jemand, ob das geht? (Habe keinen Assist-Vertrag oder Ähnliches.)
VG
Andy
Hallo zusammen,
ich nutze mit meinem nachgerüsteten CIC mit Combox Media die Funktion "Internet via Kundenhandy".
Nun möchte ich gerne eine andere Startseite festlegen. Weiß jemand, ob das geht? (Habe keinen Assist-Vertrag oder Ähnliches.)
VG
Andy
Nee, ich will auch gerne die Liste haben, so wie in Ansicht 1.
Bei mir ist es aktuell so wie auf dem zweiten Bild.
Was mich interessieren würde, ob das was mit dem Softwarestand zu tun hat. Und wenn ja, welche Ansicht ist die vom letzten (aktuellen) Softwarestand?
Also habe ich das richtig verstanden, dass im Post 1 die untere Darstellung (also ohne Titelliste) der aktuellere Softwarestand des CIC ist?
frank_dc: Wenn du Ende März in Köln/Düsseldorf bist, kann ich da vorbei kommen und du stellst mir die Ansicht um?
Alles anzeigenIch, Ohne Leistungstuning.
Ich weiß was du meinst, dass extrem untertourige Fahren ist im D normal. Ich brauchte für mich auch einige Wochen, um mich daran zu gewöhnen, aber man gewöhnt sich daran und weiß dann auch die Vorteile zu schätzen.
Man gibt im D Modus kaum noch Gas, weil das macht kein Spaß, weil der Wagen zu untertourig versucht zu Beschleunigen, und Kickdown will man auch nicht immer zu haben. Aber zum Gleiten ideal und der normale 335i
Motor hat auch so genug Reserven für Anstiege etc.
Vorteile im Alpina D-Modus
-verbauchsarm cruisen
-deutlicher leiser, gerade mit PP ESD, wenn man nicht so sehr auffallen will
-sehr sanfte Schaltvorgänge, deutlich weniger ruckhaft als mit Standard Software
-zum Motor warm fahren ideal geeignet, weil man kaum über 2t u/min kommt
Ich schalte dann aber auch öfters mal auf Sport oder auf M.
Diese Programme sind dann natürlich deutlich besser als die Standard Software und machen richtig Laune.
Also im großen und ganzen finde ich die Alpina Software Top.
Ich glaube, dass soll so sein beim CIC, dass nicht direkt die aktuelle USB-Wiedergabeliste angezeigt wird, wenn man CD drückt. Auch beim Vorgänger CCC ist das so (nur da hat man den Vorteil, dass die Quelle UND die Wiedergabeliste gemeinsam auf einem Screen angezeigt werden).
Wenn es eine "integrierte" Einbaumöglichkeit hierfür gibt, könnte ich's mir auch überlegen, sowas zuzulegen.
Mit "integriertem" Einbau meine ich verdeckt verlegte Kabel und Stromversorgung ohne Belegung des Zigarettenanzünders.
Gut wäre auch, wenn man sich die Kamera-Bilder auf dem Navi Prof. anzeigen lassen könnte. Aber das ist wahrscheinlich nicht möglich. Bin gespannt auf die technischen Details.
"Im Kundenauftrag" - Wenn ich bei einem Händler sowas lese, wäre ich wirklich misstrauisch und würde den Wagen nicht kaufen.
Nachtrag: Auf deren mobile.de-Homepage habe ich mal acht Anzeigen angeklickt. Davon sind alle Angebote "im Kundenauftrag". Der Händler will sich von jeglicher Haftung freihalten. Bei Mängeln hast du dann schlechte Karten.
Ist bei mir auch so, dass man im D-Modus etwas schneller/tiefer reintreten muss, damit er runter schaltet. Ist also normales Verhalten. Brauche ich stattdessen mal wirklich schnell harten Druck, tippel ich an den Schaltpaddels. Und dann gibts da noch den genialen M/S-Modus.
Auch wenn man nicht so oft sportlich fährt: Bei nem 335i kann man ja auch im vierten und fünften Gang ordentlich beschleunigen.
Ich bezahle auch wesentlich mehr in 2014, als noch im letzten Jahr:
BMW 335i E92
KRAVAG Vers.
SF12
VK = 500 € SB
TK = 0 € SB
20.000 km
Rabattschutz für Haftpflicht und VK
Parken in Sammelgarage
keine Werkstattbindung
Zahlweise: jährlich
1.210 €
Coole Sache, ich werde das erste Mal dabei sein. Freue mich!
1. crazyiven (Marcus)
2. E93 325i (Stefan & Heike)
3. jobo1960 (Johannes) oder wer bist Du?
4. Jens 2209 (Hab ich vergessen )
5. Appel!! (Daniel & wenn´s schön ist)
6. Budberger (Toto)
7. Denliemal
8. seeker (Philipp)
9. nicerst (Kai)
10. Jannis335 (Jannis)
11. Holsi (Markus)
12. WAFQP3
13. andy0883
14.
15.