Beiträge von andy0883

Nee, ich will auch gerne die Liste haben, so wie in Ansicht 1.
    Bei mir ist es aktuell so wie auf dem zweiten Bild.

Was mich interessieren würde, ob das was mit dem Softwarestand zu tun hat. Und wenn ja, welche Ansicht ist die vom letzten (aktuellen) Softwarestand?

Also habe ich das richtig verstanden, dass im Post 1 die untere Darstellung (also ohne Titelliste) der aktuellere Softwarestand des CIC ist?
    frank_dc: Wenn du Ende März in Köln/Düsseldorf bist, kann ich da vorbei kommen und du stellst mir die Ansicht um? :hurra:

:dito:

Wenn es eine "integrierte" Einbaumöglichkeit hierfür gibt, könnte ich's mir auch überlegen, sowas zuzulegen.
    Mit "integriertem" Einbau meine ich verdeckt verlegte Kabel und Stromversorgung ohne Belegung des Zigarettenanzünders. :)
    Gut wäre auch, wenn man sich die Kamera-Bilder auf dem Navi Prof. anzeigen lassen könnte. Aber das ist wahrscheinlich nicht möglich. Bin gespannt auf die technischen Details.

"Im Kundenauftrag" - Wenn ich bei einem Händler sowas lese, wäre ich wirklich misstrauisch und würde den Wagen nicht kaufen.

Nachtrag: Auf deren mobile.de-Homepage habe ich mal acht Anzeigen angeklickt. Davon sind alle Angebote "im Kundenauftrag". Der Händler will sich von jeglicher Haftung freihalten. Bei Mängeln hast du dann schlechte Karten.

Ist bei mir auch so, dass man im D-Modus etwas schneller/tiefer reintreten muss, damit er runter schaltet. Ist also normales Verhalten. Brauche ich stattdessen mal wirklich schnell harten Druck, tippel ich an den Schaltpaddels. Und dann gibts da noch den genialen M/S-Modus. :D
    Auch wenn man nicht so oft sportlich fährt: Bei nem 335i kann man ja auch im vierten und fünften Gang ordentlich beschleunigen.

Ich bezahle auch wesentlich mehr in 2014, als noch im letzten Jahr:

BMW 335i E92
    KRAVAG Vers.
    SF12
    VK = 500 € SB
    TK = 0 € SB
    20.000 km
    Rabattschutz für Haftpflicht und VK
    Parken in Sammelgarage
    keine Werkstattbindung
    Zahlweise: jährlich
    1.210 €

Coole Sache, ich werde das erste Mal dabei sein. Freue mich! :)

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes) oder wer bist Du?
    4. Jens 2209 (Hab ich vergessen )
    5. Appel!! (Daniel & wenn´s schön ist)
    6. Budberger (Toto)
    7. Denliemal
    8. seeker (Philipp)
    9. nicerst (Kai)
    10. Jannis335 (Jannis)
    11. Holsi (Markus)
    12. WAFQP3
    13. andy0883
    14.
    15.