Hallo zusammen,
ich will jetzt auch so'n Ding. Wenn ich bei Leebmann den PP ESD bestelle und unseren Forumsrabatt mitnehmen möchte, was muss ich da tun? Gebe ich direkt bei der Bestellung auf Leebmann's Homepage mit an, dass ich aus dem E90-Forum komme und gern den Rabatt haben möchte? Oder sollte ich da vorher anrufen?
Hat jemand Erfahrung und kann da kurz was zu sagen? Thx!
Beiträge von andy0883
-
-
Alex: Sieht gut aus, dein Wagen. Würd' gern mal den Sound hören, weil ich auch überlege, "soundtechnisch" auch noch bissi was zu machen.
Vielleicht kann man sich ja mal in Dresden übernächste Woche treffen, bin für zwei Wochen in der alten Heimat, in Senftenberg.
Gruß
André -
Wenn ich versichert bin ganz klar zu BMW...
-
Na, wollte ich doch sagen. Die BMW Alarmanlage ist doch ziemlich zuverlässig, was Fehlalarme angeht - jetzt unabhängig davon, ob sie was bringt oder nicht.
Ich hatte innerhalb der letzten acht Jahre zwei BMWs mit Werksalarmanlage und nicht ein einziges Mal einen Fehlalarm. -
Hallo,
preislich ist die Siegburger Hakvoort-Filiale am günstigsten momentan, Königswinterer Hakvoort der Teuerste, aber trotzdem noch günstiger, als die Bonner BMW-Niederlassung, die von den Servicepreisen im Großraum Bonn alles toppt.Gruß
-
Hi,
ich würde immer das neuere Modell holen, egal ob iPhone, iPad oder Mac. Die ca. 80 € mehr beim iPad sind gut investiert.Gruß
-
Oh man, wie geil hier alle von dem PP ESD schwärmen... schon beachtlich. Ich komme auch schon ins Grübeln so langsam.^^
Ich mein, eigentlich hört sich doch der Standard-ESD am 335i schon wahnsinnig cool und brummig an, oder? -
glücklicherweise Single
und komplett beziehungsunfähig
gib einfach zu viel schöne Frauen kann mich nie entscheidenDas könnten meine Worte sein!
-
-