Deinen Verbrauch kann man bei deinen Wegstrecken als normal bezeichnen. Die von BMW angegebenen 9,5 Liter pro 100 km schaffst du nur im Mix mit Landstraße und Autobahn (bei nicht-sportlicher Fahrweise).
Gruß
Beiträge von andy0883
-
-
Oder schau auf www.h-r.com bei den Spurverbreiterungen nach. Im Gutachten gibt H&R ja die Mindest-Schaftlänge der Schraube entsprechend der Scheibendicke an.
Ähm... im Gutachten der H&R stehen etwas "komische" Schaftlängen.
Beispiel: Bei 10mm Spurverbreiterung pro Rad ist eine Schaftlänge der neuen Radschraube von 38mm im Gutachten angegeben (statt wie rechnerisch 35mm).
Nun gibt es aber gar keine Radschrauben, die 38mm lang sind (zumindest habe ich keine gefunden). Zur Auswahl stehen nur 35mm oder 40mm. Welche nimmt man da jetzt? -
EbenBilder net vergessen
Gerne, hier anbei mal ein Bild (nur auf die Schnelle, Felgen sind am Wochenende nicht "behandelt" worden
)
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img440/585/img14422k.jpg]
-
Hab meine ohne geklebtAh, habs hinbekommen. Is ja einfach nur Folie abziehen, dran, fertig!
-
Hat jemand zufällig noch die Montage-Anleitung zu den (einfarbigen) Aufklebern? Hab die iwie verlegt...
-
Mal eine Frage: Wie sieht das denn bei einem E92 Coupé aus, welches das M-Fahrwerk (also die werkseitige "Tieferlegung") hat in Verbindung mit den Eibach Pro-Kit-Federn?
Hat da evtl. jemand ein Bild?
Bringt das noch großartig sichtbare Unterschiede zwischen den M-Federn und den Pro-Kit-Federn?Grüße
-
Hi, ich habe meinen PP-ESD nun auch anbauen lassen und bin wirklich vom Klang begeistert!
Und wie Einige schon vor mir sagten: Auf Youtube-Videos klingt es nur sehr selten wirklich "echt", real klingt er meiner Meinung nach überhaupt nicht blechern, sondern schön nach 6 Zylindern.Ich habe aber trotzdem mal ein kleines Video online gestellt: Klick (danke Thomas
)
Bei deaktivierter Klappe ist er beim Kaltstart wirklich böse. Ich fahre seit dem fast nur noch im Sport-Modus rum. Dieses Brabbeln beim Gasspiel zaubert mir jedesmal ein Grinsen in mein Gesicht!
Hab ihn bei Leebmann24.de für 919 € plus Versand gekauft und bei BMW einbauen lassen für 120 €, inkl. ein mal neu justieren. Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn er richtig "freigeblasen" ist.
Grüße -
Ja, die Rechtsprechung ist da sehr eindeutig - hatte ich schon vermutet, als ich vor zwei Wochen diesen Thread gelesen habe.
Als Linksabbieger musst du immer auf den rückwärtigen Verkehr achten, IMMER, selbst wenn dort ne durchgezogene Linie, Sperrfläche oder was auch immer ist! (natürlich auch den Verkehr von vorne beachten^^). Wenn es beim Linksabbiegen, Wenden o. ä. knallt, bist du immer schuld. -
Hi, habe ebenfalls so ein Geräusch aus Richtung oberer Mittelkonsole Richtung Getränkehalter, welches auch nur dann auftritt, wenn man über Kopfsteinpflaster oder aufgeschubberte Straßen fährt.
Bei mir ist es jedoch sehr wahrscheinlich die Interieurleiste/-leisten. Denn seitdem ich die getauscht habe, habe ich auch dieses Klappern - hatte bisher allerdings noch keinen Elan, neue Befestigungsschellen für die Leisten zu kaufen...
Aber vielleicht hilft dir ja der Tipp. -
Wie praktisch!! - Wie unauffällig!! Echt gut. *top*
Und das iPhone hält da drinnen auch (rutscht nicht raus)??
Ich möchte dann auch eins bei dir bestellen!Grüße
André