Alex: Sieht gut aus, dein Wagen. Würd' gern mal den Sound hören, weil ich auch überlege, "soundtechnisch" auch noch bissi was zu machen. ![]()
Vielleicht kann man sich ja mal in Dresden übernächste Woche treffen, bin für zwei Wochen in der alten Heimat, in Senftenberg.
Gruß
André
Beiträge von andy0883
-
-
Wenn ich versichert bin ganz klar zu BMW...

-
Na, wollte ich doch sagen. Die BMW Alarmanlage ist doch ziemlich zuverlässig, was Fehlalarme angeht - jetzt unabhängig davon, ob sie was bringt oder nicht.
Ich hatte innerhalb der letzten acht Jahre zwei BMWs mit Werksalarmanlage und nicht ein einziges Mal einen Fehlalarm.
-
Hallo,
preislich ist die Siegburger Hakvoort-Filiale am günstigsten momentan, Königswinterer Hakvoort der Teuerste, aber trotzdem noch günstiger, als die Bonner BMW-Niederlassung, die von den Servicepreisen im Großraum Bonn alles toppt.
Gruß
-
Hi,
ich würde immer das neuere Modell holen, egal ob iPhone, iPad oder Mac. Die ca. 80 € mehr beim iPad sind gut investiert.
Gruß
-
Oh man, wie geil hier alle von dem PP ESD schwärmen... schon beachtlich. Ich komme auch schon ins Grübeln so langsam.^^
Ich mein, eigentlich hört sich doch der Standard-ESD am 335i schon wahnsinnig cool und brummig an, oder? -
glücklicherweise Single
und komplett beziehungsunfähig
gib einfach zu viel schöne Frauen kann mich nie entscheiden

Das könnten meine Worte sein!

-
-
-
Hi!
Ja, das Thema gabs Anfang des Monats schon mal, siehe hier:
Klick mich!Ich konnte das bei nem Kumpel, der das Facelift-Coupé mit schwarzem Interieur hat, auch schon beobachten, dass seine Lichtleisten wesentlich heller sind, als meine mit beige-farbenem Leder.
Dachte erst, meine Leuchtleisten wären auch kaputt, bis User stadlhuber freundlicherweise die verschiedenen Teilenummern für die unterschiedliche Helligkeit der LEDs rausgesucht hat. Danke nochmal dafür.
Hab vor, die demnächst zu bestellen und einbauen zu lassen. Hoffe, dass der Aufwand dafür nicht zu groß wird...
Gruß