Boah, du hast die geilen Felgen! : )
Sieht gut aus.
Beiträge von andy0883
-
-
-
Na es gibt ja einige, die mit Knacks- und Knarzgeräuschen leben müssen.
Bei mir nicht anders: Im E92 Coupé habe ich auch gerade bei Kopfsteinpflaster oder wenn ich eine Steigung hochfahre und runterschalte, dann habe ich beim Beschleunigen ein Dauervibrieren (klingt wie Plastik).
Aber ich schätze mal, dass es entweder vom elektrischen Heckrollo kommt oder (was ich eher denke) von den Getränkehaltern in der Fond-Mittelarmlehne...Hatte vor 2 Monaten auch mal ein Knacken aus Richtung Amaturenbrett, aber das ist mittlerweile einfach weg.
-
Sieht schon gut aus imVergleich zu der Parklichtkiste, nur muss man ehrlicher Weise auch sagen, dass solche Fotos bei Nacht nicht aussagekräftig sind, was die Leuchtstärke der Leuchtmittel angeht. Denn in diesem Szenario sieht jedes weiße Leuchtmittel gut aus
So fährst du nachts ja auch nicht rum (nur mit Standlicht). -
So, ich brauch' jetzt noch ein paar Meinungen von denen, die die Osram CBI Brenner schon eingebaut haben.
Ich stehe vor der Entscheidung, die nächste Woche einbauen zu lassen oder eben erst im Frühjahr beim nächsten Reifenwechsel (wenn die Räder eh schonmal unten sind).Meine Frage: Sieht man den Unterschied? Oder sagt ihr jetzt im Nachhinein: "Hätt ich mir eher sparen können..."? Ein bereits abgegebenes Review tendiert ja eher zu Letzterem.
Was sagen die anderen (ganz unvoreingenommen und ohne "Schwärmerei")? -
-
[...]
Aber die meisten CBI´s haben gelbliche Salze, also denk ist das normal und wenn keine drinne sind ist das nicht normal ? Ich seh nicht durch.....auf jeden Fall habe ich 2 unterschiedlicheHab grad mal bei meinen geschaut. Meine haben beide leicht gelbliches Irgendwas (Salze?) in der Mitte.
Das bei dir einer anders aussieht, ist schon komisch. Ob das nun okay ist oder nicht - hm. Ich würde die umtauschen. -
Kommen per DPD - leider. :\
Ich habe meine auch erst vorgestern "bekommen". Der Grund: Das Paket lag bereits seit 4 Tagen(!) bei einem Nachbarn aus meinem Haus. Der DPD-Zusteller hat schlichtweg verpennt, eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu legen. Eigentlich 'ne Schweinerei!
Also nicht wundern, wenn irgendwann mal ein Nachbar mit der Sendung vor eurer Tür steht... -
EvilMagics: Danke für den Erfahrungsbericht.
-
Und was ist mit den 2x Fußraum hinten (beim Coupé)??
Gibts da nix? Oder gibts da wieder nen anderes Paket?Wär mal interessant zu sehen, wie das im eingebauten Zustand beim VFL aussieht. Fotos hat zufällig noch keiner, oder?