Aha... cool! Wusste gar net, dass es das von BMW original gibt. Nicht schlecht. Wenn ich meine neuen Xenon-Lampen einbauen lasse, frage ich auch gleich mal nach dem "Innenlichtpaket LED" (hoffentlich gibts das auch für das E92-Coupé). ![]()
Beiträge von andy0883
-
-
Finde ich einfach unangemessen teuer
Teuer: Ja
Unangemessen: Ich sage nein. Kommt OEM extrem nah. Das ist mir den Preis wert.Ich kann die LUX V3 uneingeschränkt empfehlen.

-
Gibts zu dem Video auch einen Link? Würd's mir gern mal anschauen..

-
Hey!
Beim Coupé weiß ich zufällig den ungefähren Preis für eine Komplettfolierung (hatte mich vor Kurzem auch schonmal umgehört).
An deiner Stelle würde ich aber weitersuchen, ggf. in einem größeren Radius. Da gibts bestimmt was annähernd Passendes.Ansonsten bezahlst du für eine Komplett-Folierung ca. 1500 bis 2000 EUR. Hält 5 bis 8 Jahre (je nach Folienhersteller/Qualität) ist waschstraßenfest und natürlich witterungsbeständig - auf jeden Fall ist es günstiger als eine Umlackierung.

Gruß
Andy -
-
Oh my goodness!
Aus der Tiefgarage geklaut?? In Köln?
Mein Beileid! Hoffentlich bekommste ausreichend zurück... -
BMW 335i Coupé: Bremsflüssigkeits-Service
1.) Service Bremsflüssigkeit = 38,40 € netto
2.) Service Standardumfang = 19,20 € netto
3.) Bremsflüssigkeit DOT4 = 10,34 € netto
4.) Wagen-Oberwäsche = 0,00 €Gesamt inkl. MwSt. = 80,85 € brutto
bei BMW Hakvoort Königswinter.Gruß
Andy -
Ich glaube leider nicht, dass du da eine Chance hast, was wiederzubekommen.
Jeder ist für Wertsachen im Fahrzeug selbst verantwortlich --> sprich das nächste Mal den USB-Stick, die D-Mark und die Sicherheitskopie der Navi-DVD mitnehmen, bevor du das Auto "Fremden" überlässt.
So mach ich's immer!
-
also ich vermut jetzt mal das sollte ein vergleichsfoto sein...
wenn nicht - prost mahlzeit

mal ne ganz blöde frage, wenn hier alle von den H8 in weiß von jeglichen herstellern reden, meint ihr aber schon H8 led-brenner oder???
oder einfach birnen die weiß sind???
zb diese mtec oder lux - sind schon auch alles led`s oder???Nein, es ist nicht alles LED, was glänzt

LUX H8 = LED
MTEC Super White H8 = GlühlampeIch selbst nutze die LUX H8. : )
-
Hi zusammen,
auch wenn die letzte Antwort 1053 Tage zurück liegt, muss ich dieses Thema nochmal aufrollen. Vielleicht hilft es irgendwann mal dem einen oder anderen.

Grund: Mir ist aufgefallen, dass es (mittlerweile) mindestens zwei Versionen der Blinkerbirne vorn für das E92 Coupé gibt.
Aufgrund eines Scheinwerfertauschs (Xenon-Zittern - Garantie) habe ich jetzt nämlich zwei unterschiedlich orangene Blinkerbirnen vorne drin, was mal total besch... aussieht.Bild Blinker vorn - Fahrerseite
Bild Blinker vorn - BeifahrerseiteBeide Fotos sind aus etwa dem selben Blickwinkel aufgenommen. Auf der linken Seite (Fahrerseite) - also in der neuen Scheinwerfereinheit - sieht man eine wesentlich orangenere Blinkerbirne als auf der anderen Seite.
Ich werde nächste Woche mal zu BMW fahren und diesbzgl. nach einer "einheitlich silbernen Version" fragen. Und nach dem Aus- und Einbau, welcher sich wahrscheinlich als kompliziert und teuer herausstellen wird...