Japp, ich hab mich nicht auf Experimente eingelassen, sondern gleich die Besten genommen. ![]()
Beiträge von andy0883
-
-
-
Hab eben mal bei pielmeier24 geschaut...
Die haben den P-ESD gar nicht für den 335i!? Oder ist das deshalb, weil der ausverkauft ist?
Weiß vll. jemand, was der 335i P-ESD bei pielmeier24 kostet, wenn der wieder verfügbar ist?
Kann da grad nicht anrufen.. -
Ich hab's gerade getan!
... Und es sieht sooo geil aus!!! ...
Echt der Wahnsinn... *schwärm*Großen Dank an den Michel_66 für diese geniale Idee!

-
[...] • Einzigartiger Hightechlook durch zwei verchromte 80 mm Edelstahlendrohre. [...]
Wie ist denn eigentlich der Durchmesser der Serien-335i-Endrohre? Ist der dann kleiner als 80 mm?
Weiß das zufällig jemand? -
Hallo,
und hier noch ein Bild von einem saphirschwarz metallic E92 mit Performance Nierenrahmen und dem orig. silbernen „Innenleben“ der 6-Zylinder Niere.Gruß
MichelSieht verdammt gut aus!

-
Was habt ihr so bezahlt für euren P-ESD (335i Coupé)?
Mein BMW-Händler hat mir (nach Verhandlung) ein Angebot gemacht: 1250,- EUR komplett inkl. Einbau & Steuern.
Gut? Oder gibts das in der Regel günstiger? -
Alles anzeigen
Tja, was soll ich sagen. Ich fahren den PP jetzt ca 1 Jahr. Gleich zu Beginn Stress mit den Nachbarn. Seit dem parke ich rückwärts in die Garage, damit ich sie frühs nicht aus dem Bett puste.
Seit ca. 2 Wochen scheint das Ding freigebrannt zu sein, bedeutet: Nochmal ne ganze Ecke lauter. Das knallen bei Gaswegnehmen find ich langsam schon nimmer lustig. Zumindest hat man ne Hinkuckgarantie, überall wo ich ankomme wird gekuckt, sogar als ich letztens an der Polizei vorbeigefahren bin.
Ich werd mir jetzt mal den DB Messer von der Firma mitnehmen und kucken ob das Ding noch im Bereich liegt. Wenn nicht mach ich testweise mal den originalen rechten Topf drauf. Wenn sich dann so ein Mittelding ergibt wird auf den Linken Topf noch das orig. Endrohr geschweist und gut ist. Und die Klappe bleibt definitiv Aktiv, will ja nicht mit nem Panzer(ok ists jetzt eigentlich schon) rumfahren.
/Edit: Janvandam: mit halb Orig. und halb PP Topf bin ich dann trotzdem kein Mainstream

Wo ich das gelesen hab, musste ich heulen vor lachen -- zu geil!!!!
"...damit ich sie frühs nicht aus dem Bett puste..."
Kann mir das garnet vorstellen ... auf diversen YouTube-Videos hört sich das garnet so viel lauter an...?! -
Ich würde mal behaupten, dass ich's gemerkt hätte, wenn ich an die Fensterheberknöpfe komme ... aber wenn's schon anderen passiert ist will ich's auch nicht mehr 100%ig ausschließen

Z.B. Ford hat das mal ganz simpel gelöst: Nach dem Abschließen ertönte ein kleiner "Pieps", wenn irgendwo noch ne Tür offen war oder ein Fenster unten...
Naja, mal misstrauisch weiter beobachten...

-
Hallo zusammen,
komme gestern Nachmittag aus'm Einkaufszentrum in das Parkhaus, pack meine Klamotten ein, setz mich ins Auto und wundere mich erstmal, warum die Alarm-LED dauerblinkt. Ich guck rechts rüber und glaub's nicht: Das Beifahrerfenster ist fast komplett offen!!!
Nach einer Minute schockbedingtem, regungslosem Dasitzen hab ich erstmal geprüft, ob alles noch da ist... Scheinbar hat die Alarmanlage gute Arbeit geleistet: Nichts fehlte, nichtmal die Einkaufswagenmünzen oder mein Kugelschreiber^^ (Hab übrigens erst vor kurzem das Alarmsignal vom "Gabelstaplerpiepsen" umkodieren lassen auf das US-Alarmsirenensignal - muss ganz schön geschockt haben. : ))
Aber jetzt die eigentliche Frage: Wie kann denn das sein, dass sich das Beifahrerfenster scheinbar wie von Geisterhand runterfährt?? Aufbruchspuren waren zumindest nirgends zu sehen...
Weiß jemand Rat?VG
Andy