Beiträge von andy0883
-
-
[...]
Das ist, oberflächlich gesagt, mein einziges Interesse -> Was waren das für Blenden und wie groß waren die?!
Genau das ist er!
Also das mit den Blenden kann ich dir sagen (darüber habe ich mich nämlich mit ihm auch u.a. unterhalten).
Er hat die Blenden in Carbon-Optik matt, 101 mm Durchmesser, sind von Vega (CFD).
Ich weiß das, weil ich auch zwischen den 101ern und den 90ern geschwankt habe (und mich letztlich für die 90er entschieden habe, allerdings carbon-glänzend). -
-
Beim BMW-Händler anzurufen, um zu erfahren, ob das eigene Auto betroffen ist, bringt gar nix.
1. Der Händler sagt, dass das eigene Auto nicht betroffen ist, um dich abzuwimmeln.
2. Oder der Händler sagt, er wüsste gar nichts von einer Rückrufaktion.
3. Verlangst du was Schriftliches, heißt es entweder, man solle sich nach München wenden oder korrekterweise, dass man automatisch schriftlich informiert wird, sofern man betroffen ist.
Es wird kein Händler auf die ziemlich dumme Idee kommen, ein Schreiben rauszuschicken mit der Aussage: "Ihr Fahrzeug ist nicht betroffen." Wenn doch, will ich das Schreiben sehen... *lol* -
Hi! Ich möchte auch!

Bitte mich auch auf die Liste setzen, ich bin auf jeden Fall dabei.Grüße
André -
War ein super gutes Treffen, wieder mit einigen tollen Leuten Ideen ausgetauscht und fachgesimpelt. Hat sich echt gelohnt.

Das mit dem Unfall haben meine Freundin und ich gar nicht mitbekommen. Wir dachten, die Polizei ist da um Mängelscheine auszustellen...
onlybmw69: Das Foto sehe ich gar nicht?!Wer von euch ist denn das weiße Münsteraner Coupé 335i gewesen mit dem auffällig folierten "Graffiti"-Dach? Du warst auch mit deiner Freundin(?) da. Wir hatten uns über die CarbonFiber-Dynamics-Endrohre unterhalten... Meld dich mal bitte.

-
-
Hey Karo!
Bist doch die mit den tollen High-Heels auf deinem Vorgänger-BMW, richtig?
Toller Partnerlook, übrigens.
Haben jetzt scheinbar viele Fahrwerkslieferanten Verzögerungen bei der Auslieferung!? Ich warte auch schon seit nun drei Wochen auf mein Gewindefahrwerk... -
-
Unter Vorbehalt: In dem Menü kann man wohl meines Wissens die "Lenkradmitte" für die Lenkwinkelanzeige kalibrieren, jedoch nicht den Lenkradius. Und das ist ja das eigentliche Problem...
Allerdings kenne ich das Menü nicht zu hundertprozent, vielleicht gibts ja doch noch irgendwo eine andere Einstellung!?