Beiträge von andy0883
-
-
-
Nun, "Qualität" - wie dort auf der Seite beschrieben - ist das nicht wirklich. Zumindest nicht die Qualität, die wir von BMW o.ä. gewohnt sind.
Solche Rückleuchten halten nicht lange durch, alles schon gesehen von ausgefallenen oder unterschiedlich stark leuchtenden LEDs bis hin zu Dauerflackern.
Ich würde sie nicht kaufen - jetzt unabhängig vom Aussehen. -
Fotos sind doch top, danke! Stefan, ich habe während des Rennens durch meine Augenwinkel und das verdreckte Helmvisier gesehen, dass du an der Strecke auch Fotos von den Fahrern gemacht hast. Stellst du die sicherlich auch noch online, richtig?
-
War echt super gestern! Qualifikation zwar leider verkackt, hatte auf der Rennstrecke aber dafür einen besonders spannenden Positionskampf.
Heute merke ich's nur etwas in den Oberarmen und Brustbereich.^^ -
[...]
Da am Sonntag ja gutes Wetter sein soll gehe ich davon aus, dass wir auch den Streckenteil draußen haben?
Wir gehen nicht davon aus, das hat so zu sein! -
Bleibt nur die Frage, wo man die professionelle Codierung und Kalibrierung durchführen lassen kann...
-
Sofern man überhaupt aufgrund dessen rausgezogen wird, dann wird Rennleitung sagen: Mängelkarte (neben Bußgeld und Punkte).
TÜV wird sagen: EIntragung nicht möglich, da kein Gutachten vorhanden, kein E-Prüfzeichen (denk' ich mal) etc.
Das sollte natürlich jedem vorher klar sein.
Entweder irgendwie versuchen, eine Einzelabnahme beim TÜV zu erreichen oder "Ersatzscheinwerfer" bereit halten, falls Hauptuntersuchung ansteht oder die Rennleitung ne Mängelkarte ausgestellt hat. -
Wow, gefällt! Mehr Bilder wären schön, auch mal von weiter weg.
Zumindest auf dem ersten Bild siehts so aus, als wären die Ringe super gleichmäßig beleuchtet. -
Wie soll man die eintragen? ...und warum?
Na normalerweise muss man sowas eintragen, da bauliche Veränderung. Und das "Wie" würde ja nur über eine Einzelabnahme funktionieren, da es keine ABE, E-Prüfzeichen oder Sonstiges gibt.
Oder sehe ich das als Einziger falsch?