Welche M-Tec hast du denn verbaut? Hab auch welche drin ... aber sooo hell sind meine nicht
Beiträge von dasammy
-
-
Da der gute Flo hier schon was zum besten getragen hat will ich dann auch mal
Mit dem T5-Bus (Pritschenwagen) OHNE Radio -.-
Mit Bleifuss von Merseburg -> Jena (Felgen eingesackt) -> Deggendorf (Innenausstattung von Flo geholt) -> Merseburg ... warn insgesamt ~ 9 Std. und 860km ... danach kam die Motorkontrolleuchte im Bus
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
-
Nein, ich hatte vorher bereits Sitze mit SH ...
-
Das kommt natürlich zu allererst auf dein Geschick und deine Erfahrung an ...
Der Umbau ist (wenn man weiß was man tut) problemlos zu erledigen ... Skala von 1 - 10 ... mit 10 am schwersten, würd ich den Umbau ( je nach Umfang) pauschal mit 6-7 bewerten.Für mich hat sich der Umbau auf jeden Fall gelohnt
... ist aber wie so vieles subjektive Empfindung
EDIT: Wegen der Dateien: Bitte nochmal GENAU meinen Post lesen
-
Hi!
Sowas ähnliches wurde bereits öfter gemacht. Das Problem was ich sehe:
Wenn du vorher manuelle Sitze ohne Sitzheizung drin hattest, musst du auch die Stromkabel komplett legen.
Solltest du vorher elektrische Sitze gehabt haben kannst du u.U. die Zuleitung der Sitzheizung dort abzapfen ...
Du solltest jedoch noch genauere Informationen posten welche Funktionen die neuen Sitze dann haben sollten und ob du bislang manuelle oder elektrische Sitze drin hast.Der Link von Stan ist schon Goldrichtig
die Anleitung gibts auch hier im Forum:
[HowTo] Elektrische Sportsitze mit Memory und SH nachrüstenHier gibt es außerdem noch viele PDFs zum Thema Sitze ...
E93-Umrüstung Normalsitz auf SportsitzeViele Grüße!
EDIT: Im Anhang hab ich noch die Anleitung zur Nachrüstung der Sitzheizung beigefügt. Daraus ist ersichtlich wie die Sitzheizung dann angeschlossen werden muss.
Du musst die Dateien runterladen und statt *.zip *.rar daraus machen und entpacken ... ging nicht anders aufgrund der Dateigrößen- und DateiendungsbeschränkungDoppel-EDIT: Jeder E9X hat Seitenairbags
-
Das sollte auch kein Angriff auf dich sein
... aber die Aussage dass man wegen 400km nicht "rummachen" sollte fand ich halt nicht passend.
Deshalb hab ich einfach ein paar Gründe aufgezählt warum manche ebend doch wegen 400km "rummachen"Okay ... für dich mags kein Problem sein ... aber wie gesagt einige haben schon ein Problem damit, was absolut verständlich ist!! Und darum ging es mir ganz einfach
Ich fühl mich keineswegs angemacht ... glaub mir
Dom ist Dienstleister und sicher profitorientiert wie jeder ... und warum sollte man ihm es nicht anbieten wenn es für viele (auch für ihn) von Vorteil wäre?
Ich seh da absolut kein Problem drin wenn die Anreise entsprechend vergütet wird ... also ... frei nach deinem Motto: Locker machen!! -
Danke Jungs, freut mich dass er euch auch gefällt
E92-PatrickStar: Jap, die Sitze sind bereits drin. Hab auch ein Tutorial dazu geschrieben ist hier zu finden:
Standardsitze -> SportsitzeGrüße,
Mario
-
Schaut gut aus was du da gebastelt hast
Hab noch die RAW Datei da ... und ein JPEG in 4288x2848 ... sobald ich die Sommerreifen drauf habe, gibts neue Bilder
Na dann hoffen wir doch mal dass das Jahr bald um ist damits wieder neue Kalender gibt *gFelgen von Audi??
-
Ehrensache
... das wird aber nur was wenn ich weiß wie ichs anschließ
Wie gesagt ... mach mir derzeit noch Sorgen wegen der Impedanzen wenn ich den Center parallel zum Ausgang der Frontlautsprecher anschließe ... -
??? ... das war jetzt aber eher unqualifiziert ... meinste nich auch
1.) ... die 400km sind für viele EINE Strecke ... bedeutet 800km ... da ist für manche der Preisvorteil schonwieder hin!
2.) 800km brauchen ZEIT ... die viele einfach nicht haben, oder gern für andere Sachen verwenden möchten (evtl. Familie etc. pp ...)
3.) Es ist auch für Dom von Vorteil wenn Leute nicht mehr wegen der Distanz abspringen!
4.) Viele mögen es einfach nicht 800km am Tag mit dem Auto rumzufahren ... da sie vll. beruflich schon viel damit unterwegs sind oder aus was für Gründen auch immer ...