Mike:
So viel Wert ich auch auf deine Meinung lege ... aber ich hab auch immernoch einen eigenen Kopf zum entscheiden
Ob das nun Geld versenken ist oder nicht kann zu dem Zeitpunkt keiner entscheiden.
Ich möcht es halt mal probieren ... das ist doch kein Verbrechen oder?
Ich würd mich wirklich mehr über konstruktive Beiträge freuen als über miesmacherei
Danke für dein Erfahrungsbericht ... ich glaube jedoch nicht dass das vergleichbar ist mit dem was ich vorhabe
@Dichter:
Die kosten sind doch aber mehr als überschaubar ... und wofür gibt es Rückgaberecht .. zur Not Foren wo man das Zeug wieder verkaufen kann. Selbst wenns keiner will: Na und! Lehrgeld gezahlt und gut ists
Wenn nie einer was wagt ... wo kämen wir denn da hin?? Dann würden wir hier im Forum nur Aufkleber auf unsere Autos kleben, weil das schon jeder mal als Kind gemacht hat und kein Risiko dabei ist
Wie gesagt .. Prozessor mag ich nicht verbauen .... soviel Geld mag ich nich reinstecken ...
Ich fahr halt auch selten allein .. zumindest die langen Strecken ... und da ist die LZK für den Rest der Insassen vll. eher suboptimal
So Jungs ... können wir das mit dem "ausreden" jetzt mal ad acta legen und uns mal der Lösungsfindung nähern?