Beiträge von dasammy

Mike:

So viel Wert ich auch auf deine Meinung lege ... aber ich hab auch immernoch einen eigenen Kopf zum entscheiden :)
    Ob das nun Geld versenken ist oder nicht kann zu dem Zeitpunkt keiner entscheiden.
    Ich möcht es halt mal probieren ... das ist doch kein Verbrechen oder?
    Ich würd mich wirklich mehr über konstruktive Beiträge freuen als über miesmacherei ;)

Kleinhorn:

Danke für dein Erfahrungsbericht ... ich glaube jedoch nicht dass das vergleichbar ist mit dem was ich vorhabe

@Dichter:

Die kosten sind doch aber mehr als überschaubar ;) ... und wofür gibt es Rückgaberecht .. zur Not Foren wo man das Zeug wieder verkaufen kann. Selbst wenns keiner will: Na und! Lehrgeld gezahlt und gut ists :)
    Wenn nie einer was wagt ... wo kämen wir denn da hin?? Dann würden wir hier im Forum nur Aufkleber auf unsere Autos kleben, weil das schon jeder mal als Kind gemacht hat und kein Risiko dabei ist ^^
    Wie gesagt .. Prozessor mag ich nicht verbauen .... soviel Geld mag ich nich reinstecken ...
    Ich fahr halt auch selten allein .. zumindest die langen Strecken ... und da ist die LZK für den Rest der Insassen vll. eher suboptimal

So Jungs ... können wir das mit dem "ausreden" jetzt mal ad acta legen und uns mal der Lösungsfindung nähern? :)

was macht das für einen unterschied, ob du denn sprit vom Dom bezahlts oder deinen eigenen :gruebel:

Hi muzl :) .... Na da hab ich mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt :)

Ich hab es so gemeint: wenn wir ein paar Leute finden für die die Strecke von 400 km einfach zu weit ist, könnte er uns theoretisch ein Stück entgegenkommen und wir würden uns die Anreisekosten teilen ... alles klar soweit? :thumbsup:

Zitat von Pitti330d

Also mit 35% würd ich mich schon zufrrieden geben und die 150 km nehm ich gerne in kauf!

150km ist ja auch ein Katzensprung ;)

Grüße

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
    Ich habe das Standard Audio System drin. Im ersten Beitrag hab ich ein bisschen beschrieben was ich vor habe und wie der Ausgangszustand aussieht. Bezwecken möcht ich ganz gern eine bessere Bühne. Ich möchte kein Surroundklang damit umsetzen.

Laufzeitkorrektur erachte ich als sinnvoll. Das steht aber zunächst erstmal nicht auf dem Programm.

Ich würds halt wirklich gern mal versuchen mit dem Center. Ich möchte damit wie gesagt kein Raumklang (Surround) bezwecken ...
    Mich interessiert dann halt jetzt noch wie ich den anschließen kann.

Wenn er mies klingt, fliegt er sofort wieder raus :)

Ich hab Dom schonmal angeschrieben obs möglich wär dass er einigen Leuten vll. ein bisschen Wegstrecke abnimmt. Natürlich wenn wir seine Anreise bezahlen würden. Vll. halt einfach ein Stück zentraler ... ich weiß ja nicht was er für seine Arbeit braucht .. aber müsste im Endeffekt nen Laptop und nen Kabel sein ... das kann man ja mal so ins Auto schmeißen.

Und noch was ... Leute ... habt Verständniss dass er nicht immer gleich antworten kann. Der Mann arbeitet doch auch noch nebenbei ... ich denke mal 3-4 Tage sollte man schon Geduld haben ;)

Hi dichter,

vielen Dank für die wirklich hilfreichen Informationen :thumbsup: ... endlich ein wenig Rückendeckung ^^

Der Rainbow Center Speaker sieht interessant aus ... muss ich mir nurnoch mal anschauen wie der angeschlossen wird :/
    Wie findet man denn sowas? Ich hatte schonmal nach "Center Lautsprecher KFZ" "Center Lautsprecher Auto" etc. pp. gegoogled ... aber nie hab ich was passendes gefunden.

Grüße,

Mario

Nö .. brauchst nur ne andere Blende fürs Armaturenbrett ... sicher ... vermissen werd ich ihn nicht ... hätt ihn halt nur gerne wenn ich schonmal dabei bin das Soundsystem aufzupeppen :)
    Ist auch wirklich kein Muss :)