Hallo,
Fährt jemand von euch die originalen M220 auf dem E92?
passen die auf den E92 ohne Änderungen vornehmen zu müssen?
Wenn nicht, welche Änderungen müssen denn gemacht werden damit sie vom TÜV problemlos abgenommen werden?
Grüße,
Mario
Hallo,
Fährt jemand von euch die originalen M220 auf dem E92?
passen die auf den E92 ohne Änderungen vornehmen zu müssen?
Wenn nicht, welche Änderungen müssen denn gemacht werden damit sie vom TÜV problemlos abgenommen werden?
Grüße,
Mario
Hab die ziemlich wuchtige originale Heckstoßstange vom E92 auch reinbekommen ... mit der Limo solltest du imho keine Probleme bekommen.
Grüße!
passt zwar grad nicht so ganz zum Thema, aber weils grad aktuell ist :D:
Wo kann man denn beim E92 die Scheinwerfer etwas höher stellen? Seit meinem letzten Werkstattbesuch, wo unter anderem auch die Leuchtweite eingestellt wurde, leuchten die Scheinwerfer bei weitem nicht mehr so weit wie gewohnt. Würde es schon fast als Sicherheitsrisiko ansehen ... sehe kaum was bei Abblendlicht.
Nochmal für die übereifrigen Kritisierer: ich möchte sie nur ETWAS höher stellen ... so dass sie vielleicht 3-4 Meter weiter leuchten. Nicht mehr
Grüße,
Mario
P.S: die Leuchtweitenregulierung ist i.O.
Cool! Schöne Sache!
Werd mir Morgen den Türgummi auch nochmal genau anschauen ... konnte da aber beim letzten mal leider nix erkennen
Muss den Thread nochmal aus der Senke holen ...
@Fränz
Hast du mittlerweile schon ne Lösung gefunden??
ich hab die Windgeräusche auch extrem auf der Beifahrerseite ab ca. 190 km/h. Es ist fast so laut, als wäre die Scheibe ein Stück weit unten. Ist sie aber nicht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es dazu was in der PUMA-Liste für den E92 geben soll.
Weiß jemand was dort laut BMW gemacht werden muss bzw. kann vielleicht mal jemand netterweise nachschaun??
Grüße,
Mario
@DanielDüsentrieb
Hast Post
... die wohl beste Anleitung zum entfernen von Steinschlägen
Den popligen Benz einfach wegdenken und auf E9x ummünzen
Oh ... richtig .. das kann natürlich aufgrund der Bremsanlage sein. Guter Einwand Uwe
Hi!
Du kannst folgende Rad-Reifenkombinationen fahren:
- beide Achsen 205/55 R16 91H M+S auf 7Jx16 ET34
- vorne 225/35 R19 88Y auf 8J19 ET37, hinten 255/30 R19 91Y 9Jx19 ET39
- vorne 225/40 R18 88W auf 8Jx18 ET34, hinten 255/35 R18 90W auf 8,5Jx18 ET 37
- vorne 225/45 R17 91V auf 8Jx17 ET34, hinten 255/40 R17 94V auf 8,5Jx17 ET37
- beide Achsen 225/50 R16 92H M+S auf 7Jx16 ET34
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du gedacht hast man kann dir anhand des Bildes sagen ob du diese Räder fahren kannst
ZitatEr hatte, nachdem er das Viech gesehen hat, sicher keine Möglichkeit mehr zu entscheiden Tier oder Auto
Von daher hat er sicher nicht sein Auto über das Leben des Tier's gestellt. Alleine sowas zur Diskussion zu bringen weckt in mir das Bild eines zotteligen Hippies mit Jesuslatschen der im Wald schläft, weil er sich der Natur verbunden fühlen möchte.
Naja, manche wollen es halt nicht verstehen ... deine paar Zeilen sprechen Bände. Du hast nicht im geringsten begriffen was ich meine ... aber ich nehms dir nicht übel ...
Ich versuchs noch ein letztes mal, auch wenn ich denke, dass dus wahrscheinlich wieder nicht verstehst oder verstehen willst: Es geht nicht darum dass er das Reh angefahren hat, sondern wie er sich danach hier im Forum äußert ...
Und Sorry ... das hier ist wohl wahrlich nicht das Forum für zottelige Hippies ... das solltest vll. sogar du einsehen ...