Beiträge von dasammy

:dito: Es gibt keinen Grund, der es rechtfertigt ein Stück Metall, Plaste, Gummi etc. über ein Lebewesen zu stellen ... wer das nicht begreift ist einfach nur Arm im Geiste.

Es steht übrigens außer Frage dass er das Reh mit Absicht angefahrn hat ... das is ja wohl totaler Blödsinn ...

Gab hier erst letztens auch nen Thread der sich mit Lenkradheizung beschäftigt hatte, aber sehr produktiv war der nicht ... ich hoffe der hier wird besser ;)

Zitat

Ich mein ich hab shcon so viel umgebaut, damals an meinem E46 kompl CAR PC integriert

Willkommen im Club ... mein E46 Compact mit CPC hinterm Handschuhfach ... leider sind die Bilder down, da der Server tot ist :(
    Schwerer als der Einbau eines CPCs kanns wirklich nicht sein :D ... obwohl das eigentlich auch nicht sooo schwer war ... zumindest im nachhinein betrachtet :D

Hm ... das es den Rahmen in Chrom und Alu-Matt gibt wusste ich wirklich noch nicht ... irgendwie hab ich den ständig nur in Chrom gesehen glaub ich ... hast nen link von einem mit Alu-Matt??

War kurz davor das mit dem Polo und dem Golf (und Audiiiiih) persönlich zu nehmen ... aber sollte sicher kein verbaler Angriff sein, oder? :D ... ;)

Mit Performancefelgen hab ich auch schon einige gesehn ... leider auch nix für mich ... aber hast recht ... vll. hilft da einfach noch der ein oder andere fake

donkr und jobo1960

Ja, eigentlich isser von der Farbe her pflegeleicht ... trotzdem stört mich manchmal jeder Dreckfleck ... aber das kennt ihr ja sicher selber :D

Florian

:) ... ich find den "Alu-Rahmen" eigentlich nur bei dunklen Farben recht schick. Bei helleren Farben gibt der dunkle Streifen imho nen besseren Kontrast. Außerdem hätte ich ärger mit dem Frauchen bekommen wenn er diesen "Alu-Rahmen" gehabt hätte :rolleyes: ... :D

Das mit dem untersten Preissegment stimmt schon .... aber ich hatte die Felgen auch schon auf meinem Compact drauf und komm seit dem einfach nicht mehr weg von dem Design :D ... ich hab schon unzählige Fakes mit andere Felgen gemacht und mir viele E92 hier und im Syndikat angeschaut ... leider hat mich davon nicht sehr viel begeistert.
    Zum Glück sind se hier noch eher selten :)

Hi!

Jop, es sind 225/45 R17 drauf ... hatte ich vergessen zu erwähnen.

Sorry, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich die Hinterräder diagonal verschränken soll.
    Das mit den Unterlegscheiben verstehe ich leider genauso wenig ... Sorry :D

Meinst du die Unterlegscheiben hinter die Felgen auf die Radbolzen stecken dann die Felgen montieren und schauen? Da bräuchte ich ja ne Unmenge an Unterlegscheiben und verlängerte Radbolzen ... du meinst das sicher anders, oder?

Hallo Leute,

wollte mir jetzt endlich mal Spurverbreiterungen zulegen. Die Frage ist natürlich wie immer: wieviel geht da?
    Ich habe die originalen 17" Sternspeiche 185 Felgen. Leider kenne ich deren ET nicht ...
    Außerdem habe ich Eibach Federn verbaut 35/25 ;)

Hinten ist ja so dermaßen viel Platz ... jetzt die Frage an euch: passen da 20mm pro Seite??

Grüße,

Mario