Beiträge von dasammy

Schau dir mal die Sensoren für die Leuchtweitenregulierung an. Kann gut sein, dass dort der Steg verbogen bzw. sogar abgegangen ist.
    Hinten ist es besonders tückisch, dort kann es schnell passieren, dass sich die ganze "Einheit" löst und dadurch falsche Werte ausspuckt ...
    Die Scheinwerfer fahren dann in eine Art Notstellung

EDIT: guckst du HIER ... auf der linken Seite dürfte der Sensor für vorne sein, auf der rechten Seite der Sensor für hinten ... wenn mich nicht alles täuscht :D

... naja, ein Auge kann man schonmal riskieren ... dafür hat die Natur ja auf Redundanz gesetzt :D
    Wäre interessant zu sehen wie es jemand schafft mit dem Auge an der Coupescheibe hängen zu bleiben ... vor diesem Menschen hätte ich absolute Hochachtung *g

why: wolltest du nicht den Gurtbringer ausstellen lassen?? Das schließt ja eigentlich auf eine gewisse "Grundgelenkigkeit" ... von dir hätte ich jetzt am wenigsten erwartet dass du dich aus dem Auto pellen musst ... eigentlich dachte ich eher dass du dich schlangenartig und anmutig aus dem Auto windest :lol: ... Irgendwas stimmt doch da nicht :D
    (nur Spaß :) )

Jop ... 6,8 .. ich hab ihn mit 5,5 Litern aus dem AH geholt. Der Vorbesitzer ist Hauptsächlich Autobahn und Bundesstraße gefahrn ... aber da kommt man nur schwer ran. 6,8 - 7,8, je nach Fahrweise ist finde ich realistisch ... auf mehr kann man ihn natürlich immer bringen ... ;)

... du wirst immermal wieder was von defekten Turbos hören ... aber das liegt mE daran, dass von den 320d einfach am meisten im Umlauf sind. Und die bei denen der Turbo 200tkm übersteht werden sich nur in den seltensten Fällen melden. Kritik ist bei sowas immer leichter ausgesprochen als Lob ;)

Probleme beim aussteigen habe ich definitiv noch nicht gehabt ...

Hi!

Ich würde auch den E92 bevorzugen (wer hätte das gedacht ;) ) ... naja, sooo lang sind die "megalangen" Türen nun auch nicht ... 2 Parkplätze hab ich bislang auch noch nie gebraucht ;)
    Benziner ab 325i ist ne gute Entscheidung ... aber auch der 320d ist imho ein echt klasse Motor ... scheint auch generell der beliebteste zu sein. Der reicht für jede Lebenslage. Er ist super-sparsam - ich fahr ihn im Schnitt mit 6,8l und ich schleiche definitiv nicht ^^.
    Die Leistungsentfaltung kann sich auch sehn lassen (177PS / 350Nm). Bin damals den 325i probegefahrn ... danach den 320d ... ich dachte ich bin im falschen Film. Der 320d hatte für mich in jedem Punkt gewonnen.
    Aber besser ist in jedem Fall sich erstmal selber ein Bild anhand einer guten Probefahrt zu machen :)

Grüße!

Zitat

Und wenn ich die selbst entwickeln muss, dann mach ich das eben...

Dann aber auch bitte welche für den E92 ... aber lass dir dabei blos nicht so viel Zeit wie Spasslex ^^. Im Jahr 2040 is der E92 wahrscheinlich nicht mehr IN :lol: