Leute ... Katzenspuren?? ... gehts noch?
Seit doch froh, dann habt ihr nen Grund und ne Rechtfertigung (für das holde Weib *g) die Karre zum 5. mal in der Woche zu putzen
Beiträge von dasammy
-
-
Ich hab das Eibach ProKit 35 / 25 verbaut ...
-
Hab seit der Tieferlegung an der VA auch merkwürdige Geräusche. Es klingt aber nicht wie ein quietschen sondern es ist eher so ein "ffft" ... als ob der Dämpfer atmen würde. Weiß jemand was das ist? Wird wohl nicht am Zusatzdämpfer liegen, oder?
Grüße
EDIT: das Geräusch tritt in beiden Richtungen auf bild ich mir ein (aus- und einfedern)
-
Zitat
Geschlechtsbedingt? Also ich glaube Leute, die ein so großes Gemächt haben, dass sie nicht ordentlich an den Gurt kommen sollten kein Auto mehr fahren wegen der erhöhten Gefahr ohnmächtig zu werden
-
Bei meinem war der Gurtbringer auch zur Übergabe kaputt ... er fuhr aus, hat mir den Gurt aber nicht gebracht, da er unter "Last" den Gurt verloren hat. Die Werkstatt hat es aber ohne Probleme wieder hinbekommen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr damit.
Der Gurtbringer ist der Hammer ... mal abgesehen davon, dass er gaaaanz leise klappert ;). Ich komme ohne ihn nicht wirklich komfortabel an den Gurt ran.
ZitatWer zu alt ist und sich nicht mehr richtig bewegen kann um den Gurt von der B-Säule zu fischen sollte Stern fahren
... da wären noch die Leute mit großem Brustumfang (Krafttraining oder Geschlechtsbedingt ^^) oder die Dicken, die Faulen und solche, die sich gern bedienen lassen -
Zitat
jetzt steht er super da ... hast du hinten spurplatten drauf ?
Ja, ist schon nen Unterschied zur Serie... nope, habe (noch) keine Spurplatten drauf. Ich werd bei Gelegenheit aber mal messen was passt und dann kommen 100% welche drauf
. Noch stehn die Räder hinten einfach viel zu weit drin ...
ZitatGrüße nach Merseburg von Sangerhausen
Danke ... und nur die besten Grüße zurückreiner
Danke... Die 19er sind in Planung ... (siehe letztes Bild)
Bert81
DankeKoschi92
Auch an dich vielen Dank... meinst du die jetzigen Felgen, oder die geplanten?
-
Zitat
Hab ich die BMW 3 mit die krass Rennflöt brontal tief gelegt. Mit die BMW Assist hup ich die Auto mit die iPhone wenn die Eische dran vorbei gehn tut. Süper!
-
... so, mal nen kleines Update nach der Tieferlegung mit den Eibach-Federn
-
Jop, das war astrein! Danke für die ausführliche Erklärung
Somit ist das Chinchkabel schon vom Aufbau her ein Problem, da es ja mehr oder weniger die Fahrzeugmasse nutzt (über Umwege) ... -
Na wollte die wie gesagt unter die linke Kofferraumverkleidung basteln ... da wo das CD-Ablagefach drüber ist. Da drunter ist bei mir massenhaft ungenutzter Platz ... geradezu ideal für ne Stufe. Hab ich oben vielleicht ein bisschen schlecht geschrieben.
Okay ... da war ich wahrscheinlich auf dem Holzweg. Ich dachte eher so weit wie möglich an der Verbindungsstelle (wo die Originaladaper liegen) da die normalen LS-Kabel ja nicht geschirmt sind, oder? Meine Gedanken waren: lieber ein längeres geschirmtes Chinchkabel nehmen als die ungeschirmten LS-Kabel, damit man sich keine Einstreuungen einfängt. Oder denk ich da komplett falsch??
EDIT: Liegt es im Aufbau des Chinchkabels, dass es anfälliger für Einstreuungen ist?Brat mir einer nen Storch
... man lernt halt nie aus
Klick