Naja ... 2 Volt (dauerhaft) is schon ne Hausnummer. Mit ner potenten Anlage sicherlich überhaupt kein Problem ... aber das was "wir" hier verbauen ist meistens eher Spielkram. Ob man das in den 2 Minuten (geschätzt) in denen der Motor aus ist (eh er sowieso wieder startet) bei durchschnittlicher Hörweise hinbekommt sei mal dahingestellt ...
Ab 150 Watt? Das ist aber wirklich die "Safety-Variante" ... ich hab immer gelesen dass man ab 500 Watt drüber nachdenken sollte. Aber das kann ja jeder halten wie er lustig ist. Generell bin ich aber auch der Meinung dass man das Bordnetz nicht unnötig belasten sollte ... gerade bei der Menge empfindlicher Steuergeräte in unseren Wägelchen ...
Beiträge von dasammy
-
-
Aber eigentlich dürfte das garkein Thema sein wenn man nicht gerade den gesamten Ampelbereich mit Bassprügelein auf Maximalpegel beschallt um den Puppen zu imponieren
... vorausgesetzt natürlich die Batterie ist intakt und hält noch gut Spannung.
-
Aahh ... Okay .. das klingt wirklich logisch ... an die Spannungsüberwachung habe ich garnicht gedacht
Danke für die Aufklärung! -
Mittlerweile scheine ich zumindest schonmal ne gute Stelle für die Endstufe gefunden zu haben ... die eigentlich dafür vorgesehene Stelle reicht ja bei weitem nicht aus für die F4.
Unter der linken Kofferraumverkleidung (da wo die CD-Ablage ist) scheint massig Platz zu sein ... kann es sein, dass da sonst der CD-Wechsler sitzt?P.S: Für Ratschlage über den Verbleib des Hi-Low Adapters wäre ich weiterhin dankbar
-
-
.... Weil sonst die Start/Stopp spinnt?? Wie jetzt?? Der Einbau einer Anlage verursacht Störungen der Start/Stopp Funktion? Wie macht sich sowas denn bemerkbar, bzw. ist das immer so?
-
... mal was anderes: kennt ihr ne gute Stelle wo man den High Low Adapter hinpacken kann?
-
Zitat
Wenn Du die Dinger grillen willst sicher.
... da hätte ich keinerlei bedenken
Nagut, die F4-260 ist jetzt da ... fehlt nurnoch das X--ION und nen vernünftiger Hi/Low Adapter und dann gehts an den Einbau
Werde dann mal berichten ob die Leistung reicht -
Welche Stufe würdest du denn für die maximale Performance empfehlen? F4-600?
Grüße
-
Fein fein
... naja, die Daten sagen zwar aus, dass die Boxen deutlich mehr vertragen könnten, aber bei den Audio System Amps kommt ja auch mindestens das raus was drauf steht ... und wenn ihr noch dazu sagt, dass das passt, dann werd ichs wohl mal testen