Hi Leute!
Ich habe die Möglichkeit günstig an ne F4-260 MKIII ranzukommen.
Ich kenne die Twister-Serie von Audio System recht gut, trotzdem habe ich bedenken was die Leistung angeht. Meint ihr die reicht für das X--ion System?
Grüße!
Hi Leute!
Ich habe die Möglichkeit günstig an ne F4-260 MKIII ranzukommen.
Ich kenne die Twister-Serie von Audio System recht gut, trotzdem habe ich bedenken was die Leistung angeht. Meint ihr die reicht für das X--ion System?
Grüße!
Gibts mittlerweile schon neue Erkenntnisse?
Gute Idee ... E-Mail ist raus. Ich berichte sobald ich eine Antwort habe.
Grüße!
... keiner mal ebend ne Antwort für mich?
Hi Sven!
Und wieder etwas schlauer ...
Danke dir für die schnelle Antwort!
Grüße,
Mario
Hallo Leute!
Kann mir einer sagen, welche Spurverbreiterung ich für den E92 nehmen kann?
Normalerweise müssten doch alle 5 x 120 Spurplatten funktionieren, oder habe ich da etwas übersehen?
Ich frage nur, weil ich bei Ebay für die verschiedensten BMW-Baureihen Spurplatten gefunden habe. Aber soweit ich weiß haben doch alle "zeitgenössischen" BMW 5 x 120 ... somit müsste ich doch alle nehmen können, oder wo ist da der Haken?
Grüße,
Mario
Hi Leute,
hab mir grad mal das Felgengutachten für die Tomason TN4 angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass dort der E92 erst ab 140kW aufgelistet ist. Bedeutet das jetzt, dass die Felgen auf einem E92 der weniger als 140kW hat nicht gefahren werden dürfen, bzw. nur mit Einzelabnahme?
Grüße!
Sorry, jetzt erst reingeschaut
Klingt gut ... wo kommst du denn her?
Hi Leute!
Bin am überlegen mir demnächst das X ion 200 BMW zu holen. Eigentlich würde ich es aber vorher gern mal probehören. Gibts Leute im Umkreis Halle/Leipzig die es schon verbaut haben (am besten mit Navi-Prof.) und bei denen ich es mal hören kann?
Hoffe es findet sich jemand ... würde natürlich auch mit nem vorbeikommen
Wär echt super von euch
Cheers!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
[gallery]5628[/gallery]
[gallery]5629[/gallery]
[gallery]5631[/gallery]