Also es gibt ein Update. ...
Es hat sich nix geändert. :banghead:
Nächste Woche wird er angemeldet und zum Freundlichen gefahren. Hilft ja alles nix.
Also es gibt ein Update. ...
Es hat sich nix geändert. :banghead:
Nächste Woche wird er angemeldet und zum Freundlichen gefahren. Hilft ja alles nix.
Hab es gerade nochmal probiert und bei der BMW Werksreparatur nachgefragt. Die Probleme sind immernoch da und die Werkstatt kann sich des nicht erklären.
Jetzt glaub ich bleibt mir nix anderes über als mein Auto anzumelden und zur Werkstatt zu fahren damit alles neu programmieren können. :mad:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Nein hab ich jetzt nicht getan. Er steht jetzt seit gestern abgeschlossen in der Garage. Werde ich dann heute mal ausprobieren wenn ich von der Arbeit zurück bin. Danke für den Tip. Aber was soll das bewirken? Setzen sich nach dem Zusperren die Steuergeräte zurück?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Entertainment-System.
Gestern habe ich die beleuchteten Performance Einstiegsleisten nachgerüstet und laut einbauanleitung soll man dazu die Batterie abklemmen. Dies habe ich gemacht und mich strickt an die Anleitung gehalten.
Nach getaner Arbeit habe ich die Batterie wieder angeschlossen und jetzt gab es Probleme. Mein Radio erkennt den CD Wechsler, den USB Anschluss und den DAB Tuner nicht mehr und selbst bei Radio oder CD kommt kein Ton aus den Boxen. :banghead:
Noch als Hinweis: ich habe das Professional Radio und das Individual High End Audio System.
Muss ich meinen Wagen jetzt neu codieren lassen???:confused:
Kannst dich bei einigen hier bedanken. Bist aber trotzdem herzlich willkommen.
Danke Christian,
Ich wollte auch gerade Meinen Senf dazugeben aber besser wie du kann ich es auch nicht schreiben.
Ich kann Stefan nur verteidigen. Die Treffen die er organisiert sind immer TOP.
Wenns einigen nicht passt sollen sie halt zu Hause bleiben und fertig. Auf die sind wir nicht angewiesen.
Da platzt mir der Hals wenn ich hier sowas lesen muss ,da es einigen den Spaß am Treffen vermiest.
Die Treffen in Passau sind aber immer einzigartig und suchen seinesgleichen.
Kleines Update:
Der Termin ist definitiv fest.
31 Teilnehmer sind es bis jetzt schon.
Jup geht wieder vom Stefan aus. Und der Termin steht soweit ich weis fest.
Am 14.04.2013 findet in Passau das 8te Passauer BMW Treffen statt.
Ab 10 Uhr treffen sich wieder Freunde der Marke BMW (alle Typen, nicht nur E9x).
Der genaue Ablauf steht noch in den Sternen. Nur soviel sei gesagt Pokale und Preise wird es geben.
Alle anderen Eckdaten werden nach und nach hinzugefügt (Treffpunkt usw.).
Wir würden uns freuen euch/dich bei uns in Passau begrüssen zu dürfen.