Beiträge von e90_fan_michi

Ja, diese Winkelstecker kosten echt fast nichts.
    Oder du löst die ganze Sache ganz professionell, greifst dir irgendwo Zündungsplus ab und verlegst dann auch gleich die Kabel schön hinter den Verkleidungen bis zum gewünschten Punkt :thumbsup:
    Sieht nämlich gleich besser aus als dieser Navi-Kabelsalat quer durch's Interieur.

mfG Michael

Bei 10.000km würd ich nicht 2x mal überlegen und sofort zum 325i greifen.
    Warum? Ganz einfach.
    Der 325i ist doch eher der typische, spaßmachende BMW mit einem drehfreudigen R6 und schönem Sound.
    Und bei 10.000km im Jahr sollten die (wenn überhaupt vorhandenen) Mehrkosten verschmerzbar sein ;)

mfG Michael

Was man wirklich braucht?
    In meinen Augen:
    -16" Alus
    -Ablagenpaket
    -Klimaautomatik
    -Sportlenkrad
    -Kopfstützen klappbar

damit es schön ist:
    -Comfort Paket (PDC vo. u. hi.; Innenspiegel Autom.Abbl.; Tempomat; Regensensor)
    -Sportsitze
    -Teilleder
    -Lordosenstütze
    -Sitzheizung
    -USB Anschluss und FSE
    -M-Fahrwerk
    -17" Alus
    -Aluleisten
    -Schiebe-/Panodach

damit's perfekt ist:
    -Xenon
    -Navi mit USB und Handy-Musik-Anbindung
    -M-Paket

Das ist mal meine Meinung dazu, die obersten 5 Sachen müssen sein, sonst sollte man vielleicht doch lieber zu nem 1er greifen ...

mfG Michael

Find Alcantara echt schön, schade dass BMW das nicht in Verbindung mit Leder anbietet :(

Bzw. einfach komplett Alcantara. Der äussere Teil Anthrazit und der innere Hellgrau, das wärs :thumbup:

mfG Michael

Ich versteh die ganze Geschichte auch nicht. Wie schon vorher geschrieben, wenn einer das Auto oder Teile davon will, findet man das. Schon allein aus den ganzen Informationen die man sonst so Ausplaudert. Sei es die Lieblings-Autobahn zum V-Max testen oder einfach nur der Eintrag im Benutzerprofil. Heutzutage werden Kennzeichen schon wie die Kontonummer gehütet.
    Find ich absulut unnötig und verschandeln die meisten Fotos, wenn nicht perfekt retuschiert.
    Die Idee mit den BMW Schildern find ich nicht schlecht, kann man bestimmt irgendwo günstig vom :D abkaufen.

mfG Michael

Die Sitze sind Klasse. War's hart die Nachzurüsten? Und wie siehts preislich aus. Lieber gleich Leder oder ist da noch ein Unterschied?

mfG Michael

Vielleicht mal zum Freundlichen und den Fahrzeugauftrag ändern lassen, beim Navi nachrüsten geht's ja so auch.

Zu deinem Auto im ganzen hab ich ja noch garnichts geschrieben, is ein super Gefährt und die Perfo 313 sehen genial aus ;)

mfG Michael