Beiträge von e90_fan_michi

@stadlhuber: Stereo Love find ich auch Klasse!

Im moment läuft bei mir Massenhaft Jason Derulo. "Break your Heart" und "In my Head" sollten eigentlich den meisten was sagen.
    Sonst eigentlich immer ein paar 80er,90er (Foreigner ist top :D) und was gerade so in den Charts ist.

mfG Michael

:dito:

Find ich Klasse von ihr dass sie dir sowas erlaubt, also erstmal danke an die Hübsche :meinung:

Öhmm ja, was kann man so über das Bild sagen, schöne LCI Rückleuchten und das Kennzeichen ohne Halter passt auch 8)

mfG Michael

:dito:
    Muss schon sagen, gefällt mir gut dein Auto. Und deine Freundin. Darf ja nicht fehlen hier der Satz :D
    Ist der zufällig einer dieser "EcoSport" Aktion vom B&K ? Der Ausstattung nach ja, die Felgen sind echt der Hammer, auch oder erst recht ohne M-Paket.
    Ohne Nebelscheinwerfer find ich nicht besonders schlimm, hat auch mal was wenn da unten nichts drinnen ist. Sind ja keine hässlichen Blenden wie zu e46 Zeiten.

mfG Michael

So wie ich dich einschätze, würd ich auf jeden Fall einen 335i mit dem N54 TwinTurbo nehmen, denn der neue SingleTurbo hat niemals die gleichen Leistungsreserven bzw wird viel mehr ausgequetscht. Und das macht sich nunmal auch bei der Langlebigkeit bemerkbar. Den N55 gibts allerdings erst seit MJ10, wenn ich richtig liege und um den musst du dich nicht kümmern.

Falls du von Privat kaufst frag auf jeden Fall ob er schön Warm und Kaltgefahren wurde, denn ewig halten die Turbos nicht.

mfG Michael