Also ich bins nochmal. Hab jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und irgendwie hängt mein Herz an dem ersten Angebot aus Bremen. 26300€ will der Verkäufer für das Auto, dafür inklusive BMW Euro Plus Garantie, die ich auch hier vor Ort einlösen kann. Zugegeben, ganz glücklich bin ich darüber nicht das ich noch extra was oben drauf zahlen muss und angeblich nicht mal Winterreifen dabei sind , aber der Wagen ist halt ziemlich genau das was ich mir vorstelle und ich weiß nicht wann wieder mal so ein Angebot kommt.
Habe für Montag eine Probefahrt vereinbart und werde dementsprechend die 1000km auf mich nehmen. Der Verkäufer versprach mir ihn für mich zurück zu halten und fragte noch nach meiner Handy Nummer um mir mitzuteilen falls irgendwas wäre.
Jetzt noch die Frage an euch, ist das Angebot so in Ordnung? Auf was sollte man genau achten bei dem BJ? Gibts irgendwelche Krankheiten die man evtl schon erkennen kann?
Leider habe ich bisher noch nie ein Auto in einer solchen Entfernung gekauft, gibts diesbezüglich irgendwas zu beachten?
Vielen Dank nochmal für eure Mühe.