zur Info, das orange Trockentuch ist ein Orange babies drying towel bzw. eines der ähnlich bezeichneten "Nachbauten".
Ich kann dieses Trockentuch sehr empfehlen, ist wohl das beste Trockentuch derzeit. Aus persönlicher Erfahrung trocknet es weit besser als das Cobra Supreme Guzzler.
Du hast in Deinem Bericht über das Cobra Supreme Guzzler geschrieben, es war aber auf dem Foto mit den drei Trockentüchern nicht dabei...
Aber insgesamt ein schöner Bericht und natürlich auch ein tolles Ergebnis!
Beiträge von KTManni
-
-
lass die Stabis drin und lass auch (wenn sie nicht zu alt/verschlissen sind) die M-Dämpfer drin, da hast Du schon gute Qualität und einen gekürzten Dämpfer.
Hast Du Dir den Thread durchgelesen? Warum willst Du dann H&R? Ich würde Dir Eibach + Schlechtwegepaket empfehlen. -
Die 19er Bereifung fährt sich wohl etwas härter und ist teurer als z.B. die 18er Bereifung, aber so viel Unterschied ist es nun auch nicht.
Wenn Du schon umrüstest, dann würde ich dir der Optik wegen 225/255-19 nonRFT empfehlen. Die Mischbereifung mit originalen Felgen sind bereits eingetragen. Seit ich Heckantrieb fahre, habe ich noch nie die Reifen von vorne nach hinten getauscht. -
ich bin kein Freund von WD40, schau mal bei Wikipedia was da drin ist...
Bei meiner Heckklappe helfe ich auch immer wieder mal mit Nähmaschinenöl nach, das verharzt nicht. -
der Film ist zwar auch unrealistisch, aber dennoch geil: http://player.vimeo.com/video/22884674
-
wow, der hat sich aber eine tolle Luftpumpe gebastelt!
-
muss ich da Teil 2 / 3 / 4 auch gesehen haben, damit ich Teil 5 kapiere?
Sorry, aber nach Teil 1 war der Film für mich gelaufen. Die Jungs haben ein 20-Gang-Getriebe, können das Gaspedal immer nochmal weiter durchtreten usw... -
JL, stimmt schon, Koppelstangen (speziell vorne) sind sozusagen Verschleißteile.
-
Hutzli, ich will ja jetzt nicht als Schleimer dastehen, aber ich bin ganz Deiner Meinung
-
Carsten, ich glaube beim Thema Schlüssel bist Du ziemlich auf dem laufenden... kann man einen beliebigen Schlüssel auf einen beliebigen Wagen "umcodieren"
Dazu gibt es im Forum keine Antwort...
Schlüssel
Gebrauchten Schlüssel anlernen möglich?
Schlüssel "nachmachen", Codierung "anlernen" ???