funktioniert die Verriegelung bei dir?
Sammlung Original BMW Anleitungen für Einbau-, Umbau- und Service-Arbeiten
Beiträge von KTManni
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würdest Du mir den Namen dieser passablen kleinen Zweimann- Werkstatt nennen?
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Mein Lader ist nun auch hinüber, die Welle hat Spiel, hat sich nicht angekündigt.
151.000 km bei idealen Bedingungen (so gut wie keine Kurzstrecke, viel Autobahn, jeder Service bei BMW, Warm- und Kaltfahren) waren dem Turbo wohl zuviel.
Eine grobe Kostenabschätzung bei BMW Drexl & Ziegler ergab ~2200 EUR (incl. neuer Ölleitungen, Öl, Kleinteile und Einbau), wobei der Turbolader schon ~1500 EUR kosten soll... -
Ich kann die ATE Ceramic auch wärmstens empfehlen.
Die Bezeichnung "Ceramic" ist etwas irreführend, denn die Beläge sind natürlich nicht aus Keramik und funktionieren darum auch mit den originalen Bremsscheiben.
Der Unterschied zu den üblichen Bremsbelägen ist, dass der Bremsstaub eher grau bis hellgrau ist und damit auch nach vielen Kilometern auf einer silberfarbigen nicht auffällt. -
vielleicht hilft Dir das weiter... Geheimmenü Radio Professional - was kann man hier alles ein/verstellen ?
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Du glaubst gar nicht was ich den morgen anscheiße am Telefon...
Macht ihr nie Fehler...?
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hi, das Brummrn hat nichts mit dem Gitter zu tun. Du darftst bei höheren Geschwindigkeiten das Panoramadach nicht ganz öffnen...
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vermutlich war da der Hebel der Leuchtweitenregelung der Xenonscheinwerfer gemeint... kein wirkliches Problem für den Mechaniker.
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Hm ich dachte desto mehr Infos umso besser... Vielleicht werde ich das in die Richtung nochmal ändern..,
ich würde weniger im erzählenden Stil schreiben, dafür mehr stichpunktartig.
Grundsätzlich sehe ich das auch so: je mehr Infos desto besser, aber nicht alles bis ins Detail. Ein Großteil derAusstattung ist ja schon über dem Textblock aufgeführt. -