Hi, schau bei ebay, kann natürlich sein, dass Du länger suchen musst, aber es eilt ja nicht. Mit 300 EUR musst Du schon rechnen.
Für das Radio mit BT und USB kommen noch die Kosten für Kleinteile und Kabel (lies mal den Beitrag), aber dann bist Du immer noch günstiger als mit dem Nachrüstsatz von BMW.
Schau bei der Suche am besten nach "Bluetooth". Du kannst auch über die Teilenummer suchen, es gibt mehrere Radios mit verschiedenen Nummern, siehe auch hier Unterschiede bei Professional-Radios
Beiträge von KTManni
-
-
Nimm aus optischen und funktionellen Gründen unbedingt ein original BMW Radio.
Ich würde Dir dieses Radio Prof. + Bluetooth + USB empfehlen, dann hast Du USB + BT + LCI-Optik... -
was hast Du vor? Ich würde vorschlagen, alles zu reinigen, mit einem guten Schmierfett (z.B. mit MoS2 ö.ä.) wieder zusammenzubauen und im Fahrzeug einzubauen...
-
Ich hoffe du wohnst nicht in meiner Nähe
-
versuchs mal damit... http://www.lupus-autopflege.de/Lexol-Vinylex-500ml
-
Das scheint irgendwie eine Krankheit bei BMW e9x zu sein mit den Spurstangenköpfen
das sind Verschleißteile, ist bei jedem Auto so.
Meyle HD = -
mein Vorschlag wäre, nur vorn das X-Ion 100 einzubauen. Damit hast Du auch noch die Möglichkeit, später nochmal einen Verstärker oder Bässe nachzurüsten. wer hat nur X-ion 100 ohne Endstufe verbaut ?
-
schau mal hier rein... Radio Prof. + Bluetooth + USB
-
-
Du kannst das neue Radio auch zuerst mal einbauen und dann testen- vielleicht klappt es ja ohne Codierung. Falls nicht, dann sende es zum Codierer...
Mein Tip wäre auch, gleich das Professional einzubauen.