Wer kann dazu was sagen?

• ...Panorama-Glasdach, Originalkilometer, Sitzbank hinten geteilt, ...

Herrlich :D

Kann mich ansonsten 6ender vollends anschliessen.
    - Alles gelistete ausser Schiebedach hat im Prinzip jeder BMW.
    - Über den Preis kann ich nicht mitdiskutieren, da in der Schweiz andere Verhältnisse herrschen. Denke aber, dass er mit so wenig Ausstattung auch hier an der oberen Grenze anzusiedeln wäre)
    - "Tuning" und "Originalkilometer" machen mich bei diesem Inserat ebenfalls stutzig. Einerseits weiss man nicht, was genau daran gemacht wurde und ebenso wenig, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist :rolleyes:

EDIT: Hab das M-Paket irgendwie überlesen. Ansonsten wichtig ist auf jeden Fall das Ablagenpaket bei Limousinen, ansonsten bereust du das Fehlen ganz schnell.

• Na ja,nicht jeder BMW hat M-Paket und 18 Zöller dabei. ;) Steht ja auch noch in der Beschreibung....

Ich finde es vom Angebot her ziemlich ok.Was mir fehlen würde,wäre das Navi.Und einige würden sagen,kein Xenon.

• steht der Wagen weit von dir entfernt? Falls nicht, dann auf jeden Fall anschauen. Falls nicht, einfach mal den Zustand telefonisch abchecken (Lack, Austauschmotor, Unfall). Der Preis ist für den Motor + MPaket + Panoramadach + Leder + Garantie echt super. Das wichtigste ist doch dabei.

Helles Leder wäre für mich nichts, Xenon wäre noch schön. Also, anschauen, aber mit gesunder Skepsis

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Preis erscheint ok. Laufleistung wäre prima.

Tuning? Was genau.

Anschauen in der Nähe - ansonsten die Prüfer.de wäre eine Alternative wenn weiter weg.

MaxJ30