kann man eigentlich einstellen, dass IMMER, also ohne "Liste" zu drücken die Titel angezeigt werden?
Beiträge von KTManni
-
-
-
ich würde den gebrauchten Radsatz bei ebay auch nicht kaufen, vor allem wegen den Reifen. Erstens würde ich mir nicht die Mühe machen und versuchen, rundum die gleiche Reifengröße eingetragen zu bekommen. Zweitens wären mir diese Nankan Reifen im Hinblick auf Grip und Haltbarkeit viel zu kritisch.
Der neue Radsatz für 1800 EUR bei ebay ist doch gut, neue Felgen, "neue" Markenreifen, muss man nicht eintragen, Versand inclusive.
-
hi, ich habe auch einen irren Wasserverbrauch, kann es aber nicht an Kilometer/Zeit/Wischvorgängen festmachen. Die SRA verschwendet ziemlich viel Wasser. Es gibt drei Möglichkeiten, entweder nur kurz sprühen und dann manuell wischen oder ohne Licht sprühen oder Sicherung für die SRA-Pumpe ziehen.
-
das musst Du für Dich natürlich entscheiden, aber ich würde den Stecker für den Zigarettenanzünder des Navi-Stromkabels abzwicken und dieses Kabel dann direkt an der Bordspannung anschließen.
-
Du könntest das Kabel zum Navi auch direkt z.B. am Kabel vom Zigarettenanzünder anschließen. Einen Stecker brauchst Du ja nicht mehr, denn Du willst die Kabelei ja fest verlegen...
eine Sicherung brauchst Du nicht, der Zigarettenenzünder ist ja schon abgesichert.
-
oh sorry, es sind ja nur 25.944 km, ich habe 259.440 gelesen. Das sind ja erstaunlich wenig km für das Baujahr...
-
suuuuper Ausstattung, tolle (Winter-) Optik, aber halt viele Kilometer auf der Uhr.
Niere und Scheiben würde ich lassen. Waren noch ordentliche Sommerfelgen dabei?
-
der Turbo wird schon durchhalten, Du fährst Deine Autos eh nich sehr lang, oder?
-
hm, also weit unter -30°C würde ich nicht gehen- obwohl, die nächsten Tage solls ja wärmer werden, sogar Plus-Grade. Wäre also auf jeden Fall einen Versuch wert um eine Ursache zumindest auszuschließen...
Ich habe das Problem mit dem "dicken" Waschwasser auch schon bei anderen Autos bemerkt, allerdings weit nicht so extrem wie bei Dir. Mein BMW war nicht davon betroffen.