der wär schon geil aber 170tkm ist schon häftig
vor allem bei einem Diesel... womöglich noch der 1. Turbo und DPF drin!
der wär schon geil aber 170tkm ist schon häftig
vor allem bei einem Diesel... womöglich noch der 1. Turbo und DPF drin!
ja das ist das nächste , des is blödd
hm misst da ,
aber mehr kann ich echt ned von meine geld abzwicken , und an 320d und chipen was hält ihr davon ?
da sind die Meinungen gespalten...
bist Du schon einmal einen ungechipten 320d mit 163 oder 177 PS gefahren? Wenns nicht reicht, dann kannst Du natürlich chippen.
hm ja stimt . irgendwie wär benziner lieber weil i traue an turbolader nicht . 325i oder 330i wär meint traum touring oder limo wär auch egal aber m-paket und xenon wär hamma
Der 177ps Diesel geht schon ganz gut im Vergleich zum alten 320i. Ist halt eine andere Motorcharakteristik. Mit Chip liegt man dann so bei ~200Ps. Mach lieber eine Probefahrt mit den verschiedenen Motorisierungen
ja schon muss mal an 320d probieren aber ein benziner wär mir lieber ich traue den turbo lader nicht so ganz
der Turbo wird schon durchhalten, Du fährst Deine Autos eh nich sehr lang, oder?
Der allererste ist ja mal eine Bastelbude schlecht hin. Beiges Leder anchgerüstet, Türverkleidungen beige und am Amaturenbrett Handschuhfach beige etc. Sieht ja total sch**** aus! Den würde ich nicht kaufen!
hay . doch würde ihn länger behalten. mir würde a der bmw e60 530d mit m-paket gefallen . wär hama wie a 330 mit m-paket. hauptsach mehr power .
Diesel, Benzin, 3er, 5er??????
Bei deinem Budget wird es sowieso schwierig ein Auto in deiner gewünschten Konfiguration zu finden, da du zu viele Ansprüche hast.
Entweder auf Sachen verzichten und dafür ein gutes Auto vom seriösen Händler und weniger KM oder irgendeine Schrottmühle vom Hinterhofhändler mit 200.000km kaufen!?