keins von beiden..wenn dann meguairs 16# Wachs
keins von beiden..wenn dann meguairs 16# Wachs
genau, eigentlich ist die Zahl ohne Bedeutung, die Teilenummer und die Größe ist von beiden Felgen die selbe.
Die Felgen kommen einfach von verschiedenen Lieferanten, der Name des Herstellers ist innen eingegossen.
genau, Du musst unter Last fahren, im Bereich des höchsten Drehmoments, nicht mit Vollgas oder bei hohen Drehzahlen.
Schau Dir auch mal diesen Beitrag und das Diagramm an... http://www.motor-talk.de/bilde…/autobahn-i202913180.html
Da ich ja nur ne leichte Tieferlegung möchte, am liebsten nur vorne so wie es hinten jetzt ist, sollte es doch keine Probleme mit den Antriebswellen geben, oder?
gerade die vorderen Antriebswellen (genauer gesagt die Gelenke der Antriebswellen) sind ja das "Problem" bei der Tieferlegung des Allrad...
blättere die Anzeige im "Service"-Menue mal durch, dann stößt Du auf die Anzeige der Restkilometer des DPF. Bei mir geht das nur im Stand.
Über 200 musst Du nicht fahren, sondern nur den Motor unter Last bewegen.
Der DPF ist "wartungsfrei" (er regeneriert sich selbst) bis er voll ist und keinen Ruß mehr speichern kann. Dann muss er getausch werden. Eine Reinigung ist auch eine Alternative (Infos dazu gibt es hier im Forum).
Bei 25km Strecke sollte es keine Probleme mit dem DPF geben- vielleicht liegt es auch am Fahrprofil... bei niedrigen Drehzahlen und beim schnellen Gasgeben liefert der Turbo nicht genügend bzw. nicht schnell genug die die passende Menge Luft und der Motor rußt dabei.
So hier nun mal der Link zur ebay Auktion:
325i Touring @ ebay
Ich würde Dir noch empfehlen, das Datum vom letzten Service noch zu nennen( falls das noch nicht zu lange her ist...).
Warte einfach noch etwas ab, Dein Auto geht bestimmt noch über mobile weg, Preis/Leistung stimmt eigentlich, nur die Bilder sind etwas dunkel/duster.
Überleg Dir das nochmal, ein Auto bei ebay zu verkaufen, google einfach mal...
die Zahlen sind der Hinweis auf den Hersteller- schau mal innen auf die Anlagefläche der Felgen...
Alles anzeigenZitat von »KTManni« Zitat von »exoz« stimmt es das er dann stark rußt? oder kein optischer unterschied?
toub: normalerweise müsste Dein Wagen doch rußen wie ein alter Golf, einmal wegen dem Chiptuning und vor allem wegen dem nun fehlenden DPF...?
Habe eben extra nochmal drauf geachtet, ich finde nicht das er rußt. Das Heck ist auch nicht dreckiger als sonst, es fällt nur an den Auspuffrohren auf.
Also jeder Audi ohne DPF und erst recht jeder Ford rußen 100x mehr!!!
Danke für die Info! Das hört sich ja gut an!
hatte schon jemand direkt Kontakt mit Felix/Bada?
stimmt es das er dann stark rußt? oder kein optischer unterschied?
toub: normalerweise müsste Dein Wagen doch rußen wie ein alter Golf, einmal wegen dem Chiptuning und vor allem wegen dem nun fehlenden DPF...?