Beiträge von KTManni

Petersen Project bezieht auch "extra dick" und mit Daumenauflagen. Du könntest das Lenkrad von Petersen mit einer zusätzlichen Lage Leder beziehen lassen, habe ich an einem meiner Lenkräder so machen lassen.

polierte und unlackierte Alufelgen wasche ich nur mit Autoshampoo und helfe ein- bis zweimal jährlich mit Alu-Magic nach http://www.autopflegeforum.eu/…page=Thread&threadID=5992 , allerdings fahre ich damit nicht viel/oft. Warum darf oder willst Du bei verdichteten Felgen keine Polierpaste verwenden?

das E36 Coupe ist ein zeitloses, heute noch schönes Auto, besonders in schwarz.
    Aber wer bitte gibt für diese Scheinwerfer und besonders diese Blinker auch noch Geld aus...?

Durchschnittsverbrauch ca. 6,9l /100km beim Sechzylinder Benziner 325i

Wie gesagt bei der Strecke ging es bis Eisenach leicht bergauf, 35km Stadtverkehr waren dabei, der Rest wurde zahm zwischen 120-140km/h gefahren....Ein altmodischer 6-Zylinder Sauger muss also nicht zwingend saufen, es kommt auf den fahrer an. Auf der Strecke wurde dreimal richtig durchgerissen, der Rest wurde möglichst ökologisch gefahren

ich verkauf meinen Diesel ;)

Meine Winterreifen sind RFT, im Sommer fahre ich nonRFT.
    OT: Die Gründe (u.a. Kostenersparnis) von BMW zugunsten von RFT sind mir klar, allerdings habe ich mich damit nicht abgefunden. Ein Plus an Sicherheit habe ich nur, weil RFT montiert sind- dennoch hätte ich zusätlich gerne ein Ersatzrad oder Notrad. Mehr Platz hat man durch die RFT im Kofferraum nicht, weil im Unterboden der Platz für die 335er-Tröten vorgehalten wird.