Deine Anzeige zeigt wie toll das Auto ist! Ich hoffe du hast den erwünschten Erfolg.
Nur das Origanalnummernschild (soweit richtig?) hätte ich nicht gepostet ...
-
-
Deine Anzeige zeigt wie toll das Auto ist! Ich hoffe du hast den erwünschten Erfolg.
Nur das Origanalnummernschild (soweit richtig?) hätte ich nicht gepostet ...Danke.
Ja das mit dem Originalnummernschild hab ich schon bei den anderen Inseraten vergessen. Ich mach mir jetzt aber auch kein Sorgen drüber.Gruß, Christoph
all:
Danke für eure Unterstützung! Tolles Forum! Ich werde es wohl vermissen!!!
-
ich finde jetzt hat das ganze schon ne Gute Richtung bekommen. Wünsche Dir Viel Erfolg und das zu annähernd das bekommst was der schöne Wagen wert ist. Ich beobachte die Auktion mal und werde meine Kollegen, (50 Per.) auf das Auto ansprechen......
-
ich finde jetzt hat das ganze schon ne Gute Richtung bekommen. Wünsche Dir Viel Erfolg und das zu annähernd das bekommst was der schöne Wagen wert ist. Ich beobachte die Auktion mal und werde meine Kollegen, (50 Per.) auf das Auto ansprechen......
Danke Roland.
Ich kann jede verkaufsfördernde Unterstützung gebrauchen.Gruß, Christoph.
-
Danke Roland.
Ich kann jede verkaufsfördernde Unterstützung gebrauchen.Gruß, Christoph.
OT: Ich weiss was es heißt plötzlich alleine dazustehen, das ist nicht schön !!! GOOD LUCK -
So hier nun mal der Link zur ebay Auktion:
325i Touring @ ebay
Ich würde Dir noch empfehlen, das Datum vom letzten Service noch zu nennen( falls das noch nicht zu lange her ist...).
Warte einfach noch etwas ab, Dein Auto geht bestimmt noch über mobile weg, Preis/Leistung stimmt eigentlich, nur die Bilder sind etwas dunkel/duster.
Überleg Dir das nochmal, ein Auto bei ebay zu verkaufen, google einfach mal... -
Na in der Auktion geht doch schon was.
Ich drück Dir die Daumen das Du noch einen guten Kurs erziehlst. -
So Leute,
mal wieder ein Preisupdate. 15000€ sind doch nun wirklich realistisch, wenn nicht sogar günstig für das Wägelchen.
Weiß nicht was gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt los ist, aber bis jetzt kam noch so gar keine ernsthafte Reaktion auf die Inserate...
Ist schon ein wenig deprimierend das ganze...Gruß und ein schönes Wochenende euch allen, Christoph.
-
Hat es mit der Ebay Auktion nicht geklappt???
Woran lag es???
-
Hat es mit der Ebay Auktion nicht geklappt???
Woran lag es???
das wundert mich aber auch!