Beiträge von gregor1982

so isser aber nicht schlecht...wenn das echt nur die verriegelung ist...musste mal checken mit Spaltmaßen und so...machste mal ne Probefahrt...aber der Preis geht...bissel was geht immer sagt der Checker immer auf D-Max

ja und ja...klimaautomatik hat er...aber tempomat nein...is wie ich geschrieben habe...den perfekten wagen findest du selten...im endeffekt musst du entscheiden...wo kommst du her? ich kenne einen BMW Händler aus Berlin der auch in Dresden Wagen hat...der is gut...da habe ich meinen her... BMW Riller & Schnauk...

der is zu alt finde ich...und der hat nur Klimanalage...das is das Problem bei BMW...es gibt echt noch Autos mit nur Klimaanlage...sonst nicht schlecht...das leder is gut...aber das Navi Business hat nur Pfeildarstellung...wenn du Karte willst musst du Professional nehmen...aber vom Motor keine bedenken...320D und Automatik schafft viele Kilometer...

ich würde den nehmen...der motor is gut...automatik is gut...der lack is richtig gut...was mir fehlt, is aber Geschmackssache, wäre Navi, schönere Felgen, die schöne verstellbare Armlehne, Sportlenkrad, Regensensor und Lichtautomatik, Leder...

aber so is der Wagen gut...

Es kommt natürlich auf dein Budget an, aber ich finde auch, dass der Innenraum ohne Navi "unfertig"" aussieht. Ich hatte meinen vor ner Woche zum Service und habe ne E90 Limo ohne Navi als Leihwagen gehabt. Es hat wirlich was gefehlt. Das "normale" Autoradio sieht wirklich nicht aus. Dafür, dass das Navi bei den Gebrauchten den Preis nun auch nicht in's Extreme treibt, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, ein Fahrzeug mit Navi in's Auge zu fassen.
    :meinung:

das Problem is aber echt das der Markt leer gefegt ist...ich habe für meinen ein halbes Jahr gesucht...du findest zwar welche...aber irgendwas fehlt immer...ich habe mit meinem Glück gehabt...schau mal bei autoscout24 und co...da gibt es nicht viele...außer Hannover und Berlin von so komischen Händlern :)

der Wagen sieht gut aus...ich habe mir auch vor paar Wochen einen 320DA geholt. Habe aber eine Touring mit Navi, Leder, 17 Zoll Felgen, getönte Scheiben... und nur 45.000km von 2007...habe aber auch 20.000€ gezahlt...vom BMW Händler...ich finde also den Preis OK...

das mit dem Navi sieht wirklich besser aus...aber wer es nicht brauch :)

hast du 17 Zoll oder 16 Zoll Felgen? Mein Verbrauch is durch die Automatik und die Breiten und großen Schlappen bei 7.6 Liter...das musst du bedenken