Beiträge von Blacktouring
-
-
Danke für die vielen antworten, habe mich für diese Felgen entschieden weil ich die orginal Optik erhalten wollte und trotzdem sportliche 19er haben wollte.
MfG
boby -
hallo snake,
Wechselkennzeichen: Bis zu 3 Fahrzeuge mit einem Kennzeichen fahren und für das Leistungsstärkste bezahlst du nur die Versicherung die 2 anderen werden sozusagen gratis mitversichert.
Soll angeblich in D auch in gespräch sein.
dafür haben wir keine saisonkennzeichen
mfg
boby
-
Hallo Leute,
Danke für die vielen Antworten,
Blacklines hab ich jetzt paar mal gelesen die kommen auf jeden Fall drauf
@ Sollo, danke für deine Erfahrung mit den 15er Platten, hab vorgehabt zum Wochenende welche Rauf zu schrauben, aber bestelle mir jetzt auch Lieber 10er Platten.
Tom 330 i , Kennzeichen halter bleiben drauf habe Wechselkennzeichen darum wird mit Anschrauben nix.
Aber die Halter die jetzt drauf sind sehen in Natura nicht so übel aus, sind glanzschwarz lackiert + BMW zeichen.mfg
boby
-
Felge an sich ist wunderschön aber vom Design her nicht unbedingt BMW style. Vieleicht auf nem E46 ok, aber geschmäcker sind ja verschieden wäre ja auch langweilig wenn jeder die Selben Felgen drauf hätte. Egal wie du dich Entscheidest auf jeden Fall ist OZ von der Quali ganz vorn
mit dabei. -
Hallo Bmw friends,
Nachdem ich mich heute hier im Forum angemeldet habe wollte ich auch gleich ein paar bilder von meinem Touring hochladen.
1. Bild so sah er beim Kauf aus, noch auf Stahlfelgen und Winterreifen.
Ganz wichtig beim Kauf war für mich dass er Navi drinnen hatte + Multifunktionslenkrad, hat noch paar andere extras werde hier aber nicht alle aufführen.
2.+3. Bild so sieht er jetzt aus.
Habe folgende veränderungen durchgeführt
Bmw Styling 230 8+9x19 225/35 19 + 255/30 19 Continental Sportcontact 5P, BMW Performance Fahrwerk + Eibach Prokit Federn + Performance Grill.Als nächstes kommen hinten Spurplatten drauf wahrscheinlich 15mm pro seite und Blackline Rückleuchten.
Dass wars dann auch schon, all zu viel möchte ich nicht mehr verändern.
Hoffe die Bilder gefallen euch.
mfg
Boby (blacktouring)