Beiträge von dave46
-
-
-
Jetzt bestell halt endlich die PP-Nieren
Geht ja mal so gar nicht
Nach deinen Prüfungen schauen wir uns mal deinen Diffusor noch an. Ich arbeite bis dahin mal etwas vorMal sehen wie weit ich komme
-
-
Warum verkauft man unter zwei ebay-Verkäufern das gleiche Produkt zum unterschiedlichen Preis? Sehe an sich kein Unterschied.
Einmal: Stahlflex Bremsleitung BMW 3 (E90) Bj.01.05-
Ein Zweitesmal: Stahlflex Bremsleitung BMW 3 (E90) Bj.01.05 -Dann verstehe ich "Aufregung" von einigen, dass wir aktuell "nur" bei 127€ sind. Denke aber das wir die Anfrage von Sebastian (DasM) für 25-30 Bestellungen erstmal abwarten sollten.
-
-
Es geht doch wie immer sicherlich um Kostensenkung. Firma A erstellt ein Gutachten (ABE). Firma B fertig entsprechend ein gleiches Produkt und warum hier nochmal ein neues Gutachten anfertigen lassen, wenn ich mich bei Firma A einkaufen kann und das Gutachten wird entsprechend erweitert. Zugelassen sind die Spiegler Leitungen auf jeden Fall und nach entsprechender Spezifikation erstellt.
Wie gesagt ich hatte die SM-Brakes (Spiegler) Leitungen 3 Jahre verbaut. 2 TÜV-Besuche und einer wollte sogar die ABE sehen, weil der Herr Prüfer privat Motorrad fährt und dort wohl Stahlflexleitungen verbreiteter sind gegenüber dem PKW-Bereich. Vorgezeigt, Nummern von ABE und Leitungen haben gepasst und fertig wars. Und ein Schulterklopfen vom Prüfer gabs oben drauf + Wortlaut: "Endlich mal eine sinnvolle Erweiterung"
127€ für Ummantelung + Edelstahlanschlüsse sind ein Traum. Tendenz fallend aufgrund des großen Interesses hier.
-
Sollen wir es bei den Fischer Flexleitungen belassen mit dem vorliegenden Angebot oder noch nach einem anderen Hersteller suchen??
Ich würde ein Angebot von Spiegler noch abwarten. Da ich diese im e46 verbaute hatte und als gut befunden habe.
Als kurzes Feedback: Verbaut fast 3 Jahre und ca. 50tkm im e46. Mehr als den konstanteren Druckpunkt konnte ich jedoch nicht feststellen - mehr sollen sie aber ja auch nicht machen
Ansonsten aber sehr angenehm gerade wenn man mal etwas schneller zum stehen kommen muss.Beim E46 haben damals die Spiegler bzw. SM-Brakes 77€ mit Ummantelung und Messinganschlüssen gekostet. Interessanterweise war die ABE von Fischer! (Optionale Edelstahlanschlüsse sind ebenfalls verfügbar gewesen) Damaliger Preis direkt vom Hersteller 77€!
Daher meine Empfehlung hier das Angebot von Spiegler abzuwarten.Unabhängig vom Hersteller, melde ich auch für den e91 Interesse
1. M-Tourer
2. DasM
3. Mr.Ace
4. EisDave
5. Charli
6. mrzakspeed
7. Chilluphead
8. chris50
9. 3er-Touring2012
10.Betteljunge
11.nicerst
12.Jens2209
13.dave46 -
Gibt bestimmt NCAP-Punkte
Wenn da auch nur ein Furz nen Punkt geben würde, dann würden alle furzend durch die Gegend fahren.
-
So codiert ist es.... aber bei 7,5°C kommt die Warnung beim besten Willen nicht freiwillig
Muss also abwarten.