Versuch macht klug Ich bin beratungsresistent und versuch es mal :
Beiträge von dave46
-
-
Sicher das man den nicht auscodieren kann? Ich hab im Kombi den Eintrag CC_Temperaturwarnung => Sollte das gewünschte Ergebnis doch liefern.
Glaub man musst nur aufpassen, da sich wohl jemand bei der Parametervergabe nen Spaß erlaubt hat. Nicht_Aktiv => es piept und Aktiv => Ruhe.Da es mich bisher aber noch nicht genervt hat, habe ich es noch nicht versucht. Hatte neulich nur den Eintrag gefunden gehabt.
-
Heiliges Blechle.. Mein Beileid! Aber zum Glück kein Personenschaden entstanden.
-
-
Leider war heute erste größere Reparatur nötig:
Symptom: Ruckeln im Kaltstart bei LL-Drehzahl.
Fehlerspeicher: Drallklappen Positionen unplausibelEs gab eine komplett neue Ansaugbrücke mit Klappensteuerung.
Gemacht wurde das Gänze in Chemnitz Hauptniederlassung. Absolut empfehlenswert. Sehr guter Kundenumgang und sehr gute Kundenkommunikation. Terminerinnerung per SMS, als auch Reparaturgespräch im Nachgang. So ein positiver Umgang mit Kunden war ich bisher nicht gewohnt, daher gebe ich gerne die Empfehlung hier weiter.
Fahrzeug fährt sich nun noch angenehmer.
-
Schicke Bude!
Kannst du mal genauer auf folgendes eingehen: "Automatik Wählhebel gekürzt (jetzt schön sportlich)"
Hast auch mal nen Bild? -
Interesse auf jeden Fall da. Ich würde direkt 2 Sätze nehmen.
-
Jo right! Danke dir.
-
Mist zitieren hat nich geklappt scheinbar -.-
Du hattest das Zauberwort Sammelbestellung angesprochen
Wenn das was zu stande käme, wäre ich dabei.
-
Ist das von deiner Seite aus ernst gemeint? Ich wäre sicherlich dabei und ich denke einige andere auch noch.