Beiträge von Magnos88

Für das, was du bezahlst alleine für Versicherung und Steuer fahr ich das ganze Jahr lang Auto. Das ist echt happig :cursing:

Müsst ihr dann auch noch die Autobahnmaut zusätzlich bezahlen?

So unterschiedlich sind Meinungen und Geschmäcker. Ich würde eher einen anderen Motor nehmen z.B. 330i, 330d, 335d oder vieleicht auch 325i oder 325d. Aber an der Ausstattung würde ich keinen Abstrich machen, da man sonst unzufrieden ist und später Umrüstet. Die Motoren sind alle Klasse und absolut ausreichend.

Leistung ist nur durch eines zu ersetzen, noch mehr Leistung!!! ^^ Also am Motor darfs nicht fehlen, den kann man ja nur sehr schwer nachrüsten :D

ec

Das sieht echt gut aus! Danke für eure Hilfe. Denke, ich werde dann auch direkt auf schwarz wechseln

Direkt wechseln würd ich die nicht! Kostet ziemlich viel Geld und das Ergebnis bei Folieren ist auch genial und kostet so um die 150€ bei den Leuten hier im Forum.

Gruß
    Tobi

So habens in 2 Stunden geschafft, in dem wir ne Querverstrebung gelöst haben und die Feder dann mit nem Federspanner rausgeholt haben. Hinten ists wesentlich einfacher als vorne.

Beim nächsten Auto lass ichs machen ^^

Danke euch zwei für die Tipps!