Ich hatte bei meinem Handy das Problem, dass ich die Lieder direkt im Handy abspielen lassen musste und dann konnte ich erst wechseln.
Gruß
Tobi
Ich hatte bei meinem Handy das Problem, dass ich die Lieder direkt im Handy abspielen lassen musste und dann konnte ich erst wechseln.
Gruß
Tobi
wenn Performance dann die 313er
die Vollkasko dient der Werterhaltung
Versteh ich nicht! Die VK ist für selbst verursachte Schäden da. Ne Versicherung ist nie für den Werterhalt zuständig. Widerspricht total dem Versicherungsprinzip.
Ja schon, kannst ja mal probieren, ob ers komplett ohne SB macht. An einer Scheibe, die über die Versicherung abgerechnet wird, verdient der echt viel Geld!
Die Teilkasko (TK) gilt bei Steinschlägen nur für Glas. Die Reparatur ist eigentlich immer kostenlos (Versicherung spart Geld). Lässt du die Scheibe tauschen, werden 150€ SB fällig.
Bei einem Steinschlag an der Frontschürze wärs ein Fall für die Vollkasko (VK), lohnt sich aber wg SB und Rückstufung nie.
Gruß
Tobi
Mh ich weis jetzt nicht ob mir die gefallen sollen oder nicht. Dieser riesige Deckel in der Mitte wirkt wie ne schlecht kopierte Alpinafelge
Das sieht mal richtig richtig richtig GEIL aus!!!
Bei meinem 330i wurden die ersten Beläge bei 54.000 km gewechselt. Hängt extrem stark halt vom Fahrverhalten hab! Wenn man halt immer nur mit 120 km/h auf der AB im Verkehr mitschwimmt, dann halten die halt länger!
Dieser Aufkleber auf der Frontscheibe
Aber sicher, 6,8l/100km/h Landstrasse hinter LKW Kolonne Aber unter 8,5 auf der AB niemals, da fährst du 110km/h....gerade auf der Landstrasse ist der varbrauch am geringsten, insofern man sich zurückhält
Wer tut den sowas? Wenn ich Sprit sparen möchten, dann kauf mir den neuen Golf mit dem 1,4er Turbo und 7 Gang DSG! Über 6 Liter soll da richtig schwer sein!
BTT meiner braucht so im schnitt 12 Liter, wird aber auch fast nur in der Stadt bewegt!
Gruß
Tobi
Alles anzeigenZitat von »Magnos88« Zitat von »TraciD320si« Das liegt an dem Motor nicht an meiner Fahrweise
Ich fahr schon bei 60 im 6ten Gang
Wenn ich volltanke steht in der Restkilometer Anzeige 450 km.
Eigentlich voll der Scheiss
Ich wusste schon warum ich mir nen 330i gekauft habe! Die 4 Zylinder Benziner von BMW taugen mMn überhaupt nichts!!!
stefan KAUFEN KAUFEN KAUFEN aber du hältst mich ja eh auf dem laufenden
Ich bin auch für 6 HerzeUnd kannst es noch erwarten bei der PP ESD kommt? Meiner röhrt wieder richtig bei dem Wetter
Danke Franz, jetzt fällt es mir gleich noch mal schwerer! Aber Ende nächster Woche wird er bestellt *freu* und am Freitag kommen die Federn rein