Beiträge von Magnos88
-
-
-
-
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan
5. FarAway1971
6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
7. DOMMSAU - Holger
8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric+Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
13. qprey - Arne + Freundin
14. T0|V| - Tom
15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
17. E91_Ralle - Ralph
18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
20. Fashion - Benny + Frau + Kind falls Essen à la carte
21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
22. thinkred - Markus + Freundin
23. Magnos88 - Tobias -
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja
Wie kommst du nur drauf? Kannst es noch erwarten bis der Performance kommt?
Hat mir mein Gefühl gesagt und ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...
Und dabei wollte ich dir nur den Weg nach Hause zeigen
Ja die engen Häuserschluchten in der Innstadt haben was gutes an sich
Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt
Ist eine neue Form der "Toyota-Krankheit"....wenn mein Baby Passanten bemerkt bleibt das Gas hängen
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja
Hat mir mein Gefühl gesagt und ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...
Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt
Ist eine neue Form der "Toyota-Krankheit"....wenn mein Baby Passanten bemerkt bleibt das Gas hängen
Bist du gemein XD aber ich denke, dass meiner diese Krankheit auch noch bekommt -
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja
Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden
und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt
-
-
-
-