kein ding dann muss der chefe eben noch warten mit seinen veranstalter bilder
-
-
In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja
Wie kommst du nur drauf? Kannst es noch erwarten bis der Performance kommt?
Hat mir mein Gefühl gesagtund ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...
-
Hat mir mein Gefühl gesagtund ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...
Und dabei wollte ich dir nur den Weg nach Hause zeigenJa die engen Häuserschluchten in der Innstadt haben was gutes an sich
-
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja
Hat mir mein Gefühl gesagt und ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...
Und dabei wollte ich dir nur den Weg nach Hause zeigen
Ja die engen Häuserschluchten in der Innstadt haben was gutes an sich
Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden
und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt
-
Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden
und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt
Ist eine neue Form der "Toyota-Krankheit"....wenn mein Baby Passanten bemerkt bleibt das Gas hängen -
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja
Hat mir mein Gefühl gesagt und ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...
Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt
Ist eine neue Form der "Toyota-Krankheit"....wenn mein Baby Passanten bemerkt bleibt das Gas hängen
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja
Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt
Ist eine neue Form der "Toyota-Krankheit"....wenn mein Baby Passanten bemerkt bleibt das Gas hängen
Bist du gemein XD aber ich denke, dass meiner diese Krankheit auch noch bekommt -
Hallo,
vom Organisatoren-Hobel habe ich leider nur dieses:[Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/sonstiges/bmwtreffen/passau/35.jpg]
-
na dass nenne ich mal ein schickes pic von meinem bmwler
danke vpixel
-
hm, ich dachte ja eigentlich dass v-pixel von meinem auch einige hätte da ich relativ oft hinter ihnen gefahren bin - aber da hab ich mich wohl getäuscht
-
Er hat insgesamt 550 Bilder gemacht
deiner wird schon noch n paar mal vertreten sein