E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja :) Wie kommst du nur drauf? Kannst es noch erwarten bis der Performance kommt?

Hat mir mein Gefühl gesagt ^^ und ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...

• Hat mir mein Gefühl gesagt ^^ und ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...

Und dabei wollte ich dir nur den Weg nach Hause zeigen :) Ja die engen Häuserschluchten in der Innstadt haben was gutes an sich :thumbup:

• Zitat von »Magnos88« Zitat von »Warsteiner_22« In der ersten Augustwoche bin ich im Urlaub ansonsten bin ich wieder dabei ja :) Wie kommst du nur drauf? Kannst es noch erwarten bis der Performance kommt?

Hat mir mein Gefühl gesagt und ich kann es nach gestern nicht mehr erwarten. Die Fahrt durch Passau hat es nur noch schwerer gemacht ...

Und dabei wollte ich dir nur den Weg nach Hause zeigen :) Ja die engen Häuserschluchten in der Innstadt haben was gutes an sich

Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden ;) und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt :thumbsup:

• Dafür biste aber ziemlich oft aufm Gas gestanden ;) und ja die haben was für sich, die Passanten haben schon echt alle so verdutzt geguckt :thumbsup:

Ist eine neue Form der "Toyota-Krankheit"....wenn mein Baby Passanten bemerkt bleibt das Gas hängen :thumbsup:

• Bist du gemein XD aber ich denke, dass meiner diese Krankheit auch noch bekommt ;)

• hm, ich dachte ja eigentlich dass v-pixel von meinem auch einige hätte da ich relativ oft hinter ihnen gefahren bin - aber da hab ich mich wohl getäuscht :(

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)