Beiträge von Magnos88

So hab heute von meinem Onkel die Info zwecks PP Pott bekommen! Kostet über den BMW Werksverkauf 840 - 29%!!! Das ist echt mal ein wirklich geiler Preis, dafür werd ich ihn mir gleich nächsten Monat gönnen :)

Genau die richtige Entscheidung. Ich habe bisher auch nur den Topf und Blacklines und brauch auch nicht unbedingt ein Fahrwerk. Ich finde das M Fahrwerk gut. Ich werde mir nur wegen der Optik im Laufe des Jahres noch Federn einbauen lassen, aber der Auspuff ist einfach das Beste und ich würde es wieder zuerst kaufen!

Mal schaun vlt kommen se ja doch noch! Hab leider kein M-Fahrwerk und deshalb schaut das ziemlich blöd aus mit den 19 Zöllern. Kann mir den eigentlich auch trotz der Federn nächsten Monat kaufen und das werd ich auch! Der Sound des Serien Potts ist echt bescheiden, trotz Manipulation ...

Zitat von »Magnos88« Ne hab gerade mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass er den über den BMW Teileverkauf schon bekommt.
    Ja ist klar, aber das wird ja nicht die Welt kosten!
    Und gibts was Neues? Weißt du schon, was der Topf kosten soll?
    Der Einbau mit hinschweißen dauert ca. 45min, also nicht die Welt!

Er hat gesagt er schaut die Woche mal, da er gerade bei nem Zulieferer war.
    Das ist ja nicht mal die Rede wert. Da ich die Federn immer noch nicht habe werd ich wohl vom Kauf zurück treten ... und hol mir lieber den PP Pott :)

@ Magnos....wenn's dann nicht reicht muss dann wohl oder übel doch noch Noelle dahinter! :) Habe definitiv keine vorher Bilder aber ich verspreche euch ein paar schöne vom Kompressor den 20" Rädern und noch ein paar vom kmpl. Fahrzeug. Übrigens steckt ne kmpl. Acrapovic anlage drunter :)

HAMMER!!! Darf man dich mal in der Schweiz besuchen kommen, bin nämlich absoluter Soundfetischist *sabber*

Nächste Woche sollte ich mein M3 mit dem G-Power Kompressor wieder zurück bekommen und zwar mit einer abgespeckten SK II Stufe ca. 550 PS

Als wäre diese Leistung nicht voll und ganz auseichend ^^ Viel Spaß damit und fleißig Bilder posten!

Wenn du mich meinst, ich hab noch keinen. Muss mal schaun, ob mein Onkel den über die BMW günstiger bekommt.
    Dein Onkel müsste ihn billiger bekommen. Ich habe über meine Freundin, die auch bei BMW arbeitet 620? für den Topf gezahlt. Listenpreis ist 840?!

Danke MT64, dass ist die beste Nachricht nach dem gestrigen Abend die man bekommen kann! Dann werd ich mir den wohl doch noch nächsten Monat gönnen :thumbsup: