Wegen der Bremsanlage bekommst du nur 17er oder größer drauf!
Beiträge von Magnos88
-
-
Kann den Forumshändler Matthias (Avalon Dynamics) aka mk-albatros empfehlen! Hab da meine Blacklines und meine Eibach Sportlinefedern dort bestellt
Gruß
Tobi -
Naja hab gerade erst die Blacklines und die Eibach Sportline Federn bestellt und die müssen ja auch noch eingebaut werden! Somit ist erstmal Ende im Gelände, leider
-
Ich will auch einen!!! Muss aber zur Zeit ein bisschen sparen
Der Sound des Serienauspuffs ist ja nicht so toll ...
-
Die manuellen Getriebe von BMW sind nicht so der Brüller ...
-
Hab mir jetzt auch nur die Sportline von Eibach bestellt. Soll überhaupt keine Probleme mit den Seriendämpfern geben! Vlt halten se dann nicht mehr gar so lange aber dann gibts halt neue Sportdämpfer ...
-
Also da kann der BMW aber mal gar nichts dafür! Mir ist mal ein Renault Clio liegen geblieben wg. dem gerissen Keilriemen. War aber nur ne Bundesstraße und am Tag und das war schon unangenehm! Hast echt Glück gehabt!!!
-
Naja das war vlt ein bisschen hart ausgedrückt. Bin aber jetzt mal ne Zeit den alten Z4 3.0 si von meinem Onkel gefahren mit 6 Gang Handschaltung und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich bin wohl einfach zu verwöhnt mit meinen 21 Jahren!
Das Alcantara gefällt mir sau gut! Haben das aber mal bei nem Spezl von mir nach der Schaumparty übelst versaut! Gott sei Dank ist das Auto an BMW zurück gegangen (Werkswagen).
Viel Spaß mit deinem Pampersbomber
-
Schickes Auto! Darf man mal fragen, wie die Kombi von 318i und Automatik ist? Hab nen e90 330iA und bin schon der Meinung, dass das Auto nicht so toll geht. Man gewöhnt sich einfach verdammt schnell an die Leistung
-
Schaut ja mal mega geil aus!!!