Leider nicht - durch das Aufschlagen ist das Schloß auseinandergebrochen und ich habe es in Einzelteilen rausgeholt.
Beiträge von ata-tobs
-
-
habe mit einem Hammer und Meisel von innen das Schloß aufgeschlagen und konnte es dann öffnen.
Aus- und Einbau waren kein Problem. Es muß nur die Führungsschine für die Seitenscheibe gelöst werden und dann ein wenig zur Seite drücken - ging recht einfach. Man muß nicht die Scheibe ausbauen.
Danke für die vielen Vorschläge . -
Hi,
neues Schloß habe ich. Innenverkleidung habe ich ab. Kann jetzt wunderbar reinschauen. man sieht auch, wo die Zugdrähte vom Innenöffner und vom äußeren Türgriff eingehakt sind - nur wenn ich den Mechanismus drücke, dann passiert nichts.
ata-tobs
-
Hallo,
ich meine das Türschloß - nicht den Schließzylinder. Verkleidung habe ich ab - mit etwas Gewalt ging es - 2 Clipse sind dabei gebrochen, ist kein Problem.
Innen kommt man sehr einfach an den Öffnungsmechanismus dran, an dem der innere Türöffner mit dem Seil hängt. Selbst wenn ich diesen per Hand betätige, tut sich nichts.
Ev. von hinten (im inneren der Tür) - leider ist direkt im Bereich des Schloßes davor eine Metallabdeckung - man kann also nur mit Fühlen von hinten dran ?? -
Hallo,
so, habe gestern etwas gebastelt - also Hintertür ausgebaut, Imbusschraube für Türschloß gelöst und Türschloß ausgebaut, Griff abgenommen. Leider ist die Fahrertür immer noch nicht zu öffnen. Irgendwir scheint das Schloß selber - nicht das Türschloß - etwas zu haben.
Kann man da irgendwie drankommen - Innenverkleidung läßt sich nicht ausbauen. Am Bowdenzug habe ich gezogen - leider kein Erfolg.
VG
ata-tobs -
danke - ich sag dann Bescheid
-
nur, wenn ich die hintere Tür ausbaue. Das mit dem Draht könnte ich mal versuchen...
-
Hab ich mir fast gedacht - mit Schlüssel geht es auch nicht. Das Schloß wird kaputt sein. Wie wurde denn die Tür geöffnet ?
-
Hallo,
bei meinem E91 läßt sich die Fahrertür manuell weder von innen noch von außen öffnen. Die ZV öffnet und schließt ganz normal.
Ich denke, da wird sich was ausgehängt haben. Wie kann ich die Innenverkleidung im geschlossenen Zustand abbauen?
Viele Grüße
ata-tobs -
wie kann ich prüfen, ob der blaue Rauch vom Turbo oder der Motorentlüftung kommt?