Hey
Danke für eure Tipps, ich denke der Aufbereiter ist die beste Wahl.
Hier hab ich mal 2 Bilder
Gruß
Hey
Danke für eure Tipps, ich denke der Aufbereiter ist die beste Wahl.
Hier hab ich mal 2 Bilder
Gruß
Hey
Ja, haste schon recht aber weil ich weiß das der Kratzer da ist sehen ich ihn leider den ganzen Tag.
Hat sowas schon mal jemand getestet?
http://www.ebay.de/itm/3802157…_trksid=p3984.m1423.l2649
Gruß
Hallo alle Zusammen
Kann mir niemand helfen, oder einen Tipp geben?
Gruß
Hallo alle Zusammen
Ich habe heute einen Kratzer bzw kleinerer Schnitt so ca. 5mm lang, auf meiner Airbagabdekung gesehen.
Gibt es die möglichkeit diesen Krater so zu entfernen ohne das man nacher noch etwas sieht, es wäre blöd nur wegen einem Kratzer ein neuen Airbag zu kaufen.
(Gut Kaschieren würde im Notfall auch ausreichen)
Normalerweise ist es das gleiche Material wie am Armaturenbrett, weiss jemand vo euch was ich da machen könnte?
Gruß Markus
Hey
Ich würde mal deinen Luftfilter wechseln vill ist er verdreckt und er bekommt nicht mehr genug Luft, und deswegen die Anfahrtsschwäche.
Gruß
Hey
24.Wenn Motor und Zündung ebenfalls aus ist, den Start-Knopf einmal drücken, anschließend (also danach) Kupplung treten, Motor startet.
Irgenwie funktioniert das bei mir nicht, meiner ist Bj:10.2005 hat keinen Komfortzugang was mach ich falsch (falsche Auto, oder falsche Schlüssel
)
Gruß
Hey
Ihr solltet bei Kauf auch immer darauf achten das Produkt ein Erstraffinat ist und kein Zweitraffinat, weil das Zweitraffinat wurde wiederaufbereitet.
Also immer vor dem Kauf nachfragen, weil nicht immer ist es ersichtlich
Zweitraffinat findet mann häufig in Baumärkten (5L = 5 Euro)
Gegen ein ordentlich aufbereitetes Zweitraffinat spricht übrigens nichts
Aber meißt wird bei dem Zweitraffinat an Additiven gespart und die Reinigung nicht richtig (bzw weniger Aufwändig = weniger Kosten) durchgeführt.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
Hallo
Habe mir den ganzen Seiten mal durchgelesen. Sind viele gute und auch weniger gute Vorschläge dabei, finde Super das ihr alles so euphorisch dabei seid
Dann bin ich auf das gestoßen
ZitatAlles anzeigen
Habe bei Janus heute mal nachgefragt wann die denn kommen werden. als antwort bekam ich nur "joa die sind geplant aber wann die kommen keine ahnung da müsse wohl viel geschnitten werden was keiner weiß". Ist überhaupt mal nicht aussagekräftig.
Kennt einer die Blende? http://www.drcarhifi.de/p_7532…-bmw-1er-e87-3er-e90.html
" Ist wahrscheinlich die gleiche Blende wie hier schon des öfteren gepostet wurde...Passgenauigkeit soll schlecht sein!"
Das glaube ich nämlich nicht , weil die Blende unten net hervorsteht und auch nicht zu weit nach unten ragt. Die sitzt perfekt so wie sie sein soll. Kuck eucht das Foto mal genau an so wie es da aussieht passt das optimal. Oder sehe ich da was falsch?
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern
Hey
Habe an meinem titansilber metallic e90 auch ein Performance Diff dran, Teils in Wagenfarbe lackiert den rest matt schwarz.
Vill bringt es euch was. (Ein bischen schlechte belichtet habe sie mit dem Handy aufgenommen)
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern