Beiträge von Crankwrot

Hey

Danke für deine Hilfe
    Eine Frage noch kann ich die Spurplatten auch jetzt schon montieren, und mit meinen Winterradsatz eintragen lassen? (Stahlfelgen 16Zoll 205er Runflat)
    Ist es dann legall wenn ich im Sommer meine 18 drauf mache?
    Und anderstrum ist es legall wenn ich sie im Sommer eintragen lasse und dann mein Winterradsatz draufhaue?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

Hey

Danke
    Das ich darf ist mir klar :D aber "muss" ich denn die Mischbereifung fahren oder darf ich auch meine 225 mit einstimmung der ABE drauf haben?
    Weil ich ja net will das der Tüver sagt hey mach erst mal 245 drauf bevor wir hier über die Spurplatten reden?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

Hey

Mit allem drum und dran Scheinwerfer, Spritzwasser, Automatische Leuchtweitregulierung und Einbau 2450€ :rolleyes: , zwar teuer aber wenn man es mal hat will man es nie wieder hergeben :love:
    Alles an einem Tag eingebaut ohoh :thumbsup:

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

Hey

Wow das ging ja schnell , danke:thumbsup:
    Aha wenn ich das also richtig verstanden habe gelten diese Auflagen für mich nicht oder was hast dieses "e1*2001/116*0308;08" bei den Auflagen zu bedeuten, und da steh ja auflagen zum reifen "Nicht 330d" bedeutet das nicht das ich dann die Auflagen habe weil ich einen 320d habe?
    Kann ich dann auch etwas größer montieren will halt das es net rausteht aber auch net das sich das Rad versteckt mitte wäre Super.

Gruß an Alle

Hey

Ich hätte Fragen bezüglich meiner Barracuda Voltec t6 Felgen und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Es sind "8.0 18JJ ET38" und die Reifen rundherum "225 40Z R18 92W XL" mein Auto ist ein "320d E90 Bj:10.2005 habe alles beim Tüv eintragen lassen.
    Da die reifen hinten nicht so weit rausstehen wie sie sollen, will ich mir hinten Spurplatten einbauen, ich habe das meinem Kumpel erzählt und der kuckte sich meine ABE an und meinte eigentlich dürfte ich von anfang an hinten gar keine 225 drauf haben sondern müsste 245 oder 255 drauf haben. Ich habe das aber so ohne Probleme eingetragen bekommen jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll, weil 225 ist die perfeckte größe und ich will auch nicht das wenn ich zum Tüv fahre der mir sagt ich muss erstmal 255 drauf machen.

Kann mich da bitte jemand aufklären? (Abe liegt bei) Danke schonmal im Vorraus

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

Hey

Habe bei meinem E90 :love: auf Bi-Xenon umgerüstet, bin jetzt Top zufrieden Xenon und Nebler besser kanns nicht sein.
    Habe jetzt ein neue Bedieneinheit Licht und ein neues FRM wenn jemand zufällig auch Nebler nachrüsten will, kann er sich ja bei mir Melden habe noch denn alten Lichtschalter mit Neblerknopf und das Fußraummodul mit Nebler.

Danke an euch für die Hilfe beim Nachrüsten der Nebler.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

Hey

Habe lange nichts mehr gepostet, habe aber das Thema immer beobachtet :thumbsup:
    So nun zu mir bei mir hat sich einiges geändert, ich habe meinen schönen E90 auf Xenon umgerüstet, jetzt bin ich restlos zufrieden.
    Meine Scheinwerfer waren und sind immer noch Top, ich habe sie net rausgemacht weils sie mir net mehr gefallen haben oder so.
    Ich habe mir geschworen (Nach meinem vorgänger Tunning-Golf4) kein ATU Tunning mehr zu machen. Ich habe es bis auf die Scheinwerfer restlos eingehalten, ich glaube in diesem Forum wurde mal Zitiert "Es gibt keine Lösungen, nur kompromisse entweder weiße Ringe mit nicht ganz so guter Qualität, oder gelbe Ringe und Qualitativ 1A Scheinwerfer" oser so ähnlich. Ich habe mich für letzteres entschieden. Ich hoffe das es irgenwann eine Qualitative und schöne Lösung für euch gibt, für mich ist dieses Thema jetzt aber abgeschlossen und ich bin so richtig glücklich so wie es ist.
    Danke für eure Hilfe.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.