sieht echt schick aus, vor allem der Performance ESD hat ja n kernigen Sound....
Beiträge von Skyrider
-
-
Einfach mit der Fernbedienung abschließen, wenn de drin sitzt....du hast ja Komfortzugang....
Ist auch optimal zum Auto enteisen im Winter.....Aber ich mach sowas natürlich aus ökonomischen Gründen nicht....
-
Sers Nietzko,
echt n' schicker 3er, den du da hast...
Wie sieht es denn aus, gibts schon ne Hörprobe vom Performance ESD? Ich bin grad massivst auf der suche, da der Originale vom 320d ja mal garned geht....und wenn ich fragen darf, wo haste den her, was haste dafür bezahlt? Leebmann24 macht ja auch ganz gute Preise denk ich, oder?
Grüße! -
Schickes Teil, echt tolle Umbauten die du da gemacht hast.....
Mit dem Geldbeutelfach vom Ablagenpaket geh ich schon länger schwanger, aber die komplette Instrumententafel dafür rauszureißen und die Passende einzubauen war mir dann doch zu krass....aber so wie du das gemacht hast, werd ich mich wohl mal dran probieren müssen....
Wie hast du dir denn die Abmaße angezeichnet, aus nem Musterfahrzeug oder einfach nach dem neuen Fach?
Was ich noch fragen wollte, war der Umbau auf den CIC-Controller schwierig, des würde mich nämlich auch brennend interessieren...
-
Schickes Teil!
Kannste mir das mit dem CCC - Controller auf CIC vll. nochmal kurz näher erläutern.... Geht mir nämlich auch massivst aufn Sack, dass des mein Privater nicht hat....
Was für Teile brauchste denn da und was meinst du mit LOW - Controller?Danke schonmal!!
-
is schon fett dunkel....
-
Schickes Teil!
Die Blacklines machen echt viel her.... glaub die muss ich mir jetzt dann auch endlich mal holen.... -
danke
ne des sind keine org. Blacklines aber die müssten bald kommen Geld hab ich gerade Überwiesen.
sind dann die Originalrückleuchte überklebt oder wie....!? -
-
Schickes Teil, na dann mal gute Fahrt damit....