´Jap da schau ich schon
Dienstag zur Werkstatt
Mittwoch war der Gutachter da
Und Heute um 16:30 hab ich ihn geholt
Das einzige die Flaps sind noch nicht das da Sie nicht in Salzburg lagernd waren....
Kommt Montag...
Beiträge von pommes
-
-
So er steht wieder zuhause
Nebenbei hab ich jetzt die ori. Flaps und neue Reifen -
Ja 600€
kostet sie ja auch so....... -
Mercedes AMG Alubeam Silver - 12.495,00 Euro Aufpreis.Da find ich 3.600€ für die BMW Frozen Farben echt günstig.
MfG
Ripper
hui -
15k für ne Farbe ....
-
autsch
deswegen lass ich nieeeee jemanden mit meinem Auto fahren
ja und ich dachte er wie ich besoffen....... -
Jap immerhin ist er auch schuld..................
So mein Versicherungsmänchen war grad da Dienstag fahr ich schon in die Werkstatt....
Und.......
Bei meiner VK werde ich nicht gereiht........... Also steigt nix.... Versicherung = Helvetia -
Ich denke, daß der Zustand VOR dem Unfall wieder hergestellt werden muß. Mein Bruder hatte auch mal einen Unfall mit seinem getunten Opel Astra (er war aber nicht Schuld). Die gegnerische Versicherung mußte ihm den Seitenschweller und die Frontschürze zahlen. Zudem noch einen Satz neue Felgen, obwohl nur eine beschädigt war. Der Felgentyp wurde aber nicht mehr hergestellt, also gabs vier Neue...
Ich werd jetzt aber nicht vier neue bekommen oder ´doch...Und kann das jetzt wer kronkret Beantworten wie das bei uns im Ösiland auschaut ....
Mein Versicherungsmännchen sollte e´heute noch kommen spätestens morgen...... -
Tut einem direkt weh, wenn man das sieht...
Gut, Deine Versicherung steigt wohl nicht, kenne mich mit den österreichischen Versicherungsregeln nicht aus, aber einen Wertverlust haste wohl schon. Du fährst nämlich jetzt kein unfallfreies Auto mehr...
Das stimmt natürlich -
Klar weiß ein Gutachter, was ans Auto gehört und was nicht. Die kennen sich aus oder haben zumindest ihre Listen/Bücher zum Nachlesen. Kommt ja noch dazu, dass man deinem Auto schon ansieht, dass nicht alles... Serie ist.
Und in Österreich steigt man in der VK nicht, wenn man nen SChaden hat??
Tut mir leid ich kann es nicht genau beantworten aber einmal da hatte ich ein Auto gestreift aber da ist nichts angestiegen die Höhe der Versicherung wurde nur der Inflation angepasst....
Und wenn er aber kein Originalteil ist wie ist es dann ??!