Scheibentönung Optik wie Original beim E91

• Hi

Da meiner noch beim Händler steht habe ich die Scheiben auch gleich noch bei ihm tönen lassen.
    Wollte keine Assi Folie die einfach nur schwarz ist sondern die die am meisten die originale Tönung drann kommt.

Hab für mein Coupe 300,-€ bezahlt mit 15 Jahren Garantie und der Garantie das Keine Blasen , Knicke oder Staubeinschlüsse drinnen oder zu sehen sind.

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

• Hi

Da meiner noch beim Händler steht habe ich die Scheiben auch gleich noch bei ihm tönen lassen.
    Wollte keine Assi Folie die einfach nur schwarz ist sondern die die am meisten die originale Tönung drann kommt.

Hab für mein Coupe 300,-€ bezahlt mit 15 Jahren Garantie und der Garantie das Keine Blasen , Knicke oder Staubeinschlüsse drinnen oder zu sehen sind.

Eh und was war das für eine folie..........
    Mein :) wollte 500€ :spinn:
    Und ... was hat das mit Assi zu tun glaub meine folie ist auch sehr dunkel, die dunkelste die in Österreich zugelassen ist.. aber was hat das mit Assi zutun.. der es bei mir gemacht hat ,hat vorher eine neuen Porsche Cayenne und A6 allroad foliert.... mhm

• Wenn ich meinen e91 tönen lassen würde, dann würde ich für Heckscheibe etwas hellere Folie nehmen und für die Seitenscheibe etwas dunklere...spiele auch die ganze Zeit, meinen im Frühjahr folieren zu lassen, aber tendiere im Moment entweder zu Original BMW Sonnenschutz oder zur Lösung von Climair

• Hi

SELBER SCHULD!!! :no:
    a) zu teuer, da BMW das zu 99,9% auch an einen Folierer abgetreten hat
    b) Garantie auf Blasen-, Knicke- und Staubfreiheit bietet dir jeder Seriöser Folierer
    c) 15 Jahre Garantie, hört sich zwar viel an aber ist mittlerweile auch keine Seltenheit mehr (8-10 Jahre ist momentan unterster Standart)

Florian56244, erklär mal bitte "Assi-"schwarz....
    Meinst du Basic-, Regular-, Premium-, Superior- oder Special- schwarz???
    Oder meinst du die Tönungsstufen von 5 bis 95%???

Ich glaub so leicht kann man das nicht differenzieren, ansonsten behaupte ich du stehst auf schwarze Männer! :fechten: :D
    (Geschmack ist verschieden :floet: )

• Dann wollte ich höflich fragen, ob jemand schon mit der Lösung von der schwedische Firma Solarplexius Erfahrung gemacht hatte...

Habe schon ein bißchen gegoogelt, und Meinungen gehen weit ausseinnander...

• ich hab von "suntek - high performance 15" letzte woche bekleben lassen , das is die gleiche Folie wie bei BMW, hab mich vorher erkundigt, dazu gibt es lebenslange Garantie von Hersteller (Suntek).

• ich frag mich, wo ihr alle die folien machen lassen wollt?
    also meine folierer hat eigene Btrieb und ich habe 180 € gezahlt mit Rechnung und 8 Jahre Garantie ;)
    Kombi sind ca. 20-30 € billiger, da die Heckklappen aufgeht und man problemlos an die Scheibe rankommt und somit nerv und zeit spart ;)

wenn ihr nichts gescheites bei euch findet, dann einfach bei myhammer oder wie das heißt den auftrag, erstellen und es werden sich enige melden und gleich preis nennen ;)

• Ich dachte immer, die original getönten BMW-Scheiben wären statt foliert, getaucht?!

ja wenn du es von Werk aus bestellst meinte mein :) ,
    wenn es nachträglich gemacht wird dann mit Folie weil das tauchen bzw beschichten nachhinein viiiiel zu teuer ist und aufwendiger...