Beiträge von bino3d

nim minimum 70ah und sowas bekommste überall. greif bloß nicht zu irgendwelchen billig batterien !

und kurzstrecken sind immer tödlich für die batt.

such dir eine raus und bau einfach die selbst ein !

hab ich auch gemacht. hatte eine 70ah 570 jetzt hab ich eine 75ah 720

einfach wechseln ! hab mich auch irre gemacht mit dem registrieren was man nicht brauch. ich denk bmw verdient sich da nur ne goldene nase ( fürs codieren und programieren 115€) :cursing:

stefan (admin) hats auch so gemacht und bei ihm läuft auch alles tadelos.

meine eltern haben auch zwei autos und da kommen auf beide auch nur 10k km im jahr drauf (pro auto).

was mir als erstes aufgefallen ist, wie black _e92 schon beschrieben hat, dass bj 09 und vfl e90 :thumbdown:

keine fahrzeugbeschreibung = fake angebot , weil keiner sich die mühe macht für sein spaß inserat.

hiho, sagtmal reicht das nicht wenn der die kühlere luft vorne aus den nieren saugt als die warme motorluft von innen (mit pilz) ?(

hatte früher in meinem 320si nen offenen pilz drinne, alles schön und gut nur im sommer hat man gemerkt das die warme motorluft ein wenig die leistung zügelt. :cursing:

also ich tendiere dazu das der nomale z.b. k&n luftfilter im ori. luftfilterkasten vollkommen reicht, als wenn man nochmals nen pilz mit dazu einbaut. :rolleyes:

meiner klackert auch im leerlauf, wurde auch schon drauf angesprochen von mehreren leuten. oh ist da was kaputt ? kettenspanner??? blablabla

liegt echt an den injektoren ! im leerlauf bekommt der motor eine magermischung und dann klackern die injektoren halt so.

bleibt denoch ein toller motor

gruß bino3d

@ dutistar

kauf dir ordentlich felgen, und kein replika misst !!! dann machste distanzscheiben drauf und glaub mir das auto sieht dann schon verdammt geil aus.

lass dein fahrwerk in ruhe und verbastel das auto nicht mit irgendwelchen keilform zeugs.

m paket ??? mit ist natürlich erste sahne. :thumbsup:

willst du das auto fahren bis es total sein geist aufgibt, dann mach es in einer freien werkstatt.

oder fährst du das auto 2-3 jähren und verkaufst es weiter , dann mach es bei bmw !!! und nimm die versicherung in anspruch.